Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal wieder typisch, auf dem Karton wurde es schön kaschiert aber in Natura sehen die ganzen grauen Teile einfach nur furchtbar aus. :schreck:

Und mal wieder Aufkleber mit einem Fehler, wie man ihn sonst nur bei den Chinesen findet.:O_o:
https://www.promobricks.de/lego-10269-harley-davidson-fat-boy-grober-druckfehler-stickerbogen/83525

Lego Botschaft an AFOLs:

Our message to the recognized community members is: please don’t advertise Xingbao products, which contain infringing figurines (ex. by comparing to LEGO products, by reviewing the sets or by sharing visuals on social channels). The figurine is a counterfeit and we are taking legal actions to stop sets being sold.

We hope that you will help us share this message with your community so they are aware that the products are unlawful and that the quality and safety standards cannot be guaranteed.

Also sollen Sets, die möglicherweise Schutzrechte verletztende Figuren enthalten, nicht vorgestellt oder mit LEGO Sets auf sozialen Medien verglichen werden. LEGO wird rechtlich gegen den Hersteller vorgehen, um den zukünftigen Verkauf zu unterbinden.

Ziemlich durchsichtiger und schwacher Versuch, die neuen Medien zu beeinflussen.

Hier noch mehr dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lego hat übrigens mit den veränderungen am vip-system und den damit einhergehenden anpassungen am shop auch ordentlich daneben gegriffen. meine wunschliste ist immer noch leer, meine vip-punkte erst nach tagen verfügbar... clever...

Beides gekauft ich Opfer
giphy.gif

Zurück
Oben