Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab Tränen in den Augen :|
Alles weg. Meine Eltern haben alles verkloppt oder verschenkt.
Kenne ich!
Lego, Playmobil, Masters, Mask...alles weg von heute auf morgen
Da sind meine Eltern zum Glück Sammler, viel stand ewig bei denen im Keller, schön sortiert und das meiste auch im Original-Karton. Jetzt dann bei mir auf dem Speicher. Ich freu mich darauf, wenn meine Kinder irgendwann mal damit spielen können - der meiste aktuelle LEGO-Kram ist ja ganz großer Mist, verglichen mit den Sets von damals...

Ist das hier auch der LEGO-Trostspende-Thread? Meine Eltern haben nämlich die Monorail 6990 verschenkt gehabt und den Model Team Truck 5571. Was hatte ich Spaß mit diesen Sets, insbesondere mit der Monorail-Bahn. Gut, ich habe meine späten Teenager-Jahre, die Zwanziger und frühen Dreißiger auch ohne diese Sets gut überstanden, aber jetzt hätte ich gerne den Nostalgieflash und sehe die Preise, die für die Sets aufgerufen werden!

Warum, ja waaaaaaruuuuuuuuuuum habt ihr das damals verschenkt, liebe Eltern? Mein Herz ist so leer ohne diese LEGO-Sets ... äääh, ohne euch, meine Eltern, pardon.

Thomas ist begeistert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Liebäugele auch schon lange mit den Sets, nach dem Vid hätte ich am liebsten sofort bestellt aber natürlich ist es bereits vergriffen bei bluebrixx.
Ey, jedes Mal dasselbe, man darf einfach nicht so lange zögern weil man sonst Gefahr läuft, daß der Held ein Video darüber dreht. :lol:

Interessant finde ich auch die Comments, die Leute sind überwiegend begeistert, der Ton gegenüber den Fremdherstellern hat sich echt gewandelt, bin sehr gespannt wie sich das noch entwickelt und vor allem ob Lego irgendwann mal vernünftig auf Wettbewerb reagiert also nicht über die Rechtsabteilung sondern über gute Sets zu fairen Preisen und verdammt nochmal alles bedruckt. :deal:

Wenn ihr glaubt, die Räume sind schon vollgepackt, dann zieht euch die 2. Serie davon rein, kommt bald auch zu bluebrixx.

https://www.bluebrixx.com/de/architecture/101375/01402-Einrichtungs-Sets-2-Xingbao

101375_1.jpg

Ein Raum geiler als der nächste und brechend vollgepackt, hoffentlich kriegt der Held die später auch in die Hände, es wird ein Fest. :lol:

Mit dem Racing Driver Set kann man z.b. prima das trostlose Erdgeschoss der Eckgarage aufwerten. Auch als Diorama ziemlich geil wenn man alle 12 aufeinander und nebeneinander stapelt. Damn, es juckt schon wieder in den Fingern. Schrank ist auch schon fast leer, bestimmt schon unter 40k Steine gerutscht der Vorrat. :ugly:

Sind auch wieder ne Menge Drucke(ausgehend von der Vorgänger Serie) bei. Drucke beschte.

Zurück
Oben