Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab Tränen in den Augen
Alles weg. Meine Eltern haben alles verkloppt oder verschenkt.

Wie bei dir... erst verkloppt, und dann verschenkt.
![]()
![]()

jo, hab ich auch noch in Kisten irgendwo stehen. Muss ich mich mal dranmachen..
Gabs den Bahnhof auch in GelbMeine Erinnerung meint, ich hab (hatte) nen Gelben..
Jop, Gelb '92, Rot '96Ich glaube der gelbe kam zuerst, der rote war dann ein paar Jahre später die Neuauflage.
Da sind meine Eltern zum Glück Sammler, viel stand ewig bei denen im Keller, schön sortiert und das meiste auch im Original-Karton. Jetzt dann bei mir auf dem Speicher. Ich freu mich darauf, wenn meine Kinder irgendwann mal damit spielen können - der meiste aktuelle LEGO-Kram ist ja ganz großer Mist, verglichen mit den Sets von damals...Kenne ich!
Lego, Playmobil, Masters, Mask...alles weg von heute auf morgen

KT-Treffen?Kann bei Bedarf gerne mal hinfahren.
Sind 20 Minuten.
KT-Treffen?
Ist das nicht die gleiche Firma, die hinter Mega Bloxx steckt? Von den Bildern her scheint das doch ganz klar aus Klemmbausteinen zu bestehen...Ist "Mega Construx" eigentlich auch noch zu den Klemmbausteinen zu zählen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen