D2K
Hannoverliebt <3
War doch schon seit langem bekannt.![]()
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab heut erst die Bilder hier im Thread gesehen und dann die Mail von Lego bekommen. Voller Vorfreude auf den Link geklickt und dann den Preis gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch schon seit langem bekannt.![]()
2287 ist nicht fast 3000.was erwartet ihr für einen Preis bei einem Lizenz Set mit fast 3000 Teilen?

Tja, Legoland ist Bonzenland.Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab heut erst die Bilder hier im Thread gesehen und dann die Mail von Lego bekommen. Voller Vorfreude auf den Link geklickt und dann den Preis gesehen![]()

Ich seh das völlig anders. Durch die ganzen setspezifischen Form- und Spezialteile wird die ganze Baustein Idee ad absurdum geführt. Dann kann man auch gleich zu Revell und Co greifen.
Grade wie Lego immer wieder neue Ideen und Konstruktionsansätze findet mit dem neuen vorhandenen Repertoir gewisse Dinge zu realisieren find sehr reizvoll und charmant. Das fehlt den ganzen billig Anbietern imo völlig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen