Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muß das auch mal so sehen. Ich baue ja nur ganz selten mal was mit Lego Technic, aber selbst ich gucke dann doch öfters mal die Videos von Held der Steine. Weil der einfach Lust macht auf Lego und der eine ehrliche + kompetente Meinung zu den Sets hat. Eine besseren Werbebotschafter kann der Lego Konzern kaum finden.

Zweite Lego Info-Quelle ist allerdings das KT. Poste zwar nix hier im Thread, weil ich auch nix beitragen kann, gucke mir aber eure Bauwerke und Bastelprojekte gerne an.

Glaube schon, dass da noch was kommt. Das Community Management sitzt mit Sicherheit bei irgendeiner Agentur und die hat die Infos zum Shitstorm jetzt an Lego weitergegeben. Diejenigen, die das normalerweise in der Hand haben (bei Lego), können das aber gar nicht eigenmächtig entscheiden. Sprich, die kontaktieren gerade die PR-Abteilung, die wiederum mit dem Chef sprechen möchte, der wiederum keine Zeit hat. Dadurch verzögert sich das einfach und die Stellungnahme kommt morgen gegen 14 Uhr. :ugly:

Breaking News, Held der Steine hat Post von den Lego Fuckern bekommen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lego ist so unfassbar dumm. Durch seine Popularität werden in Zukunft Tausende von Kunden auf Xingbao & Co aufmerksam gemacht. Gratulation Lego, mal wieder ein wohlüberlegter Schachzug von euch. :lol:
Meine Frau hat ihn letztes Jahr interviewt nachdem ich ihr mal den Kanal gezeigt hatte und der Typ ist genau so, kein Schnitt straight forward, echt und deshalb ganz natürlich erfolgreich.

Um ihn mal zu zitieren "bei Lego arbeiten echte Profis im marketing"...

Andere Firmen würden sich um solche Influenzer reissen. ..

Meine Frau hat ihn letztes Jahr interviewt nachdem ich ihr mal den Kanal gezeigt hatte und der Typ ist genau so, kein Schnitt straight forward, echt und deshalb ganz natürlich erfolgreich.

Um ihn mal zu zitieren "bei Lego arbeiten echte Profis im marketing"...

Andere Firmen würden sich um solche Influenzer reissen. ..

So ist es. In anderen Branchen werden Youtuber zugeschmissen mit Produkten.

Auch wenn ich nicht mehr der wahnsinnige Lego-Käufer bin (hab nur Wall-E und die Saturn V hier), schaue ich sehr gerne seine Videos, weil er total sympathisch ist, ich ihm sehr gerne zu höre und, wie man in dem Video mit seiner Aussage zu Lepin sehen kann, einfach auch seine Prinzipien hat.

Er erklärt auch immer schön, in wie weit sich Konzerne von den Wünschen der Kunden entfernen können.

Wie in einem der links auf den vorherigen Seiten geschrieben, hätte Lego ja einfach mal einen Außendienstler bei ihm vorbeischicken können, anstatt gleich die Rechtsabteilung. Das sagt einiges über das Unternehmen aus.

Es ist wirklich lächerlich was Lego da aufführt. Schau mir auch gerne seine Videos an. Macht das alles sehr sympathisch.

Weil ich es in seinem video gesehen habe: taugt xingbao was? Noch nie davon gehört.

FB_IMG_1548099343920.jpg

Zurück
Oben