Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, Lego-Fan ist ja bei uns daheim jemand anderes Zuhause. Ich verfolge das alles nicht so und hab bisher auch kein Video vom Held der Steine geschaut, allerdings ist sein "Verriss-Video" des Anwaltsschreibens wirklich sehr herrlich! :lol: Toller Kerl!

Schade, dass man sich seine eigenen Fans mit solchen Aktionen vergraulen muss. Wenn man einen Kanal zu Lego betreibt, scheint man ja doch auch zu den größten Fans zu gehören und dann wird dir da einfach so eine "Watschen" erteilt. Wirklich armselig Aktion.

Ich kam auch nicht mehr aus dem Lachen raus. Wie er versucht diesem Klemmbaustein-Schrott noch etwas Gutes abzugewinnen. LEGO ftw! :grins:
Na ja... die corvette ist ja auch keine Schönheit... und alle Star Wars Sets seit der tiberium sind ne Frechheit (Falcon mal ausgenommen, wobei da der Preis ne Frechheit ist) ...

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die China Sets denen von Lego kaum hinterher hinken...

Und bei Star Wars verstehe ich keinen Spaß... Lego = Disney = scheissvereine

Ich bin gespannt was es auf dem Markt sonst noch so gibt. Mir ist eigentlich egal ob von Anbieter A oder B wenn die Qualität stimmt und vor allem das Modell. Plagiate will ich nicht, viel lieber ein cooles Modell welches von einem Hersteller selber entworfen wurde und was mir dann gefällt.

Ich kam auch nicht mehr aus dem Lachen raus. Wie er versucht diesem Klemmbaustein-Schrott noch etwas Gutes abzugewinnen. LEGO ftw! :grins:
Warum ist das Schrott? Meinst du ernsthaft, dass nur Lego es hinbekommt, einigermaßen vernünftige Steine zu Produzieren?

Außerdem ist das Video doch durchaus kritisch? Pros und Contras halten sich doch ziemlich die Waage und der Held zeigt in gewohnter Manier die Schwächen des Sets.

Warum man da jetzt wieder mit verblendetem Markentum kommen muss ist mir ein Rätsel.

Wo komme ich denn mit verblendeten Markentum? Als ob nicht alle wüssten, dass es keine adäquate Alternative zu LEGO gibt. Dass die Qualität von LEGO nachgelassen hat ist sicher richtig, aber das ist noch immer um Welten besser. Allein die Haptik. Du erkennst einen LEGO-Stein mit verbundenen Augen. Deswegen finden auch viele dieses Video so lustig, denn wenn es einer noch besser weiss, dann Thomas. Der Arme. Aber nun gut, ist seine Entscheidung.

Du nimmst hier nichts auseinander außer dich selbst. :lol: Aber ok, wann kann man damit rechnen, dass der Thread in "Klemmbausteine - Thread" geändert wird? Ich bin schon sehr gespannt, was hier alles an Alternativen gezeigt wird.

Ich hab schon überlegt, wie ich den Bullshit einigermaßen nett auseinander nehmen soll. :lol:

Gut, dass @Zerfikka mir zuvor gekommen ist. Wenn es hier einer beurteilen kann, dann er!!! :cool:
biDFHU0.gif

Ich bin schon sehr gespannt, was hier alles an Alternativen gezeigt wird.

Ich hab hier schon mehr als genug Alternativen gezeigt, diverse asiatische Häuser, ein maritimes Museum, eine Corvette mit Wohnwagen uvm.. Den meisten Lego Fans ist einfach nicht bewusst, wie weit die Chinesen mittlerweile in Sachen Qualität sind. Man darf auch nicht vergessen, was die Sets ohne den internationalen Versand kosten und das sie hauptsächlich für den chinesischen Markt hergestellt werden, ich bin mir sicher, daß sie die Qualität noch locker steigern könnten wenn sie sich entschließen würden, auf dem westlichen Markt verstärkt Fuß zu fassen. Sobald das passiert, wird Lego ordentlich Konkurrenz bekommen.

Und ich bin absolut kein Fan von den Chinesen aber ich erhoffe mir durch mehr Wettbewerb ein Umdenken bei Lego.

Du nimmst hier nichts auseinander außer dich selbst. :lol: Aber ok, wann kann man damit rechnen, dass der Thread in "Klemmbausteine - Thread" geändert wird? Ich bin schon sehr gespannt, was hier alles an Alternativen gezeigt wird.

Echt jetzt? :ugly: Willst du wirklich behaupten, Lego wäre der einzige Klemmbausteinhändler, der tolle, hochwertige Sets produziert? Das kann man doch garnicht ernst meinen. :?

Wie Fikka schon sagte, die Qualtät ist absolut in Ordnung. Da gibt es gerade bei den großen Firmen nichts zu meckern. Dazu volle kompatibiltät zu Lego und faire Preise!

@Marcello @flexx @aLDi

Die Idee, hieraus einen "Lego und andere Klemmbausteine Thread" zu machen finde ich eigentlich ganz gut. :D Spräche da was gegen?

Zurück
Oben