Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da Fikka meine PN ignoriert oder nicht bemerkt... ich könnte die ja stets einpacken.

629F0294-F5D6-4FF4-A571-0CBF9A439E4F.jpeg

Ganz nett aber frage mich wo die 2569 Steine sein sollen ey... die halbe Platte is leer xD

https://shop.lego.com/de-DE/Eckgarage-10264

puh, von innen echt bisl arm
da war das Dinner wesentlich geiler von innen, grad das Erdgeschoss
hier is ja gar nix, keine Fliesen und kaum Ausstattung, ey haben die alle Wände mit Einer Steinen gebaut um auf die Steine zu kommen? Der Preis ist auf jeden Fall nen Scherz, man merkt das sie auch bei den nicht lizenzierten Sets ordentlich an der Preisschraube drehen.... assembly square für 50€ mehr über 4000 Teile...
beim Dinner war ich noch ungeduldig und hab sofort zugeschlagen und wie immer ist man der Depp, galaria die Tage das Teil für 115 rausgekloppt ey... das kommt hundertpro zu den großen Ketten, da wird diesmal gewartet, hab eh noch 1-2 Sets zu bauen^^

Ganz nett aber frage mich wo die 2569 Steine sein sollen ey... die halbe Platte is leer xD

https://shop.lego.com/de-DE/Eckgarage-10264

puh, von innen echt bisl arm
da war das Dinner wesentlich geiler von innen, grad das Erdgeschoss
hier is ja gar nix, keine Fliesen und kaum Ausstattung, ey haben die alle Wände mit Einer Steinen gebaut um auf die Steine zu kommen? Der Preis ist auf jeden Fall nen Scherz, man merkt das sie auch bei den nicht lizenzierten Sets ordentlich an der Preisschraube drehen.... assembly square für 50€ mehr über 4000 Teile...
beim Dinner war ich noch ungeduldig und hab sofort zugeschlagen und wie immer ist man der Depp, galaria die Tage das Teil für 115 rausgekloppt ey... das kommt hundertpro zu den großen Ketten, da wird diesmal gewartet, hab eh noch 1-2 Sets zu bauen^^

1-2...
tumblr_m98z03vbb61qi0d7lo1_r1_250.gif

Karstadt hat aktuell wieder einiges im Angebot

LEGO® Technic 42056 Porsche 911 GT3 RS 199,-
LEGO® Technic 42083 Bugatti Chiron 269,-
LEGO® Technic 42082 Geländegängiger Kranwagen 169,-

LEGO® Ninjago 70657 City Hafen 159,-
LEGO® Harry Potter™ 75954 Die große Halle von Hogwarts 74,99

Zurück
Oben