damit es einen grund gibt, beide zu kaufen. bei dem da oben werde ich auch schwach.versteh nur nicht, warum sie damit dieses Mal dann nich in die Creator Expert Serie gegangen sind..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit es einen grund gibt, beide zu kaufen. bei dem da oben werde ich auch schwach.versteh nur nicht, warum sie damit dieses Mal dann nich in die Creator Expert Serie gegangen sind..
nope, ist mir zu teuer. so wichtig ist er mir nicht, für 150 bzw vor allem weniger, wenn er im angebot ist, nehm ich ihn mit.du hättest ihn dir als Creator Expert nicht gekauft?
ja, schon klar. aber der erste hat als creator model 300 schleifen gekostet und das wäre mir zu viel. sowohl für den ersten, als auch für diesen hier.
Ich mein doch den für 150€ (oder weniger) als Creator Model, nicht als Technik.
achso, dann hab ich das durcheinander gebracht bzw falsch verstanden.Der erste war auch ein Technikmodel, deshalb ja hier diesmal der Wunsch das es nen Creatormodel wäre.
dachte erst das soll ne Verarschung sein und keine wirklichen SetsDie Corvette![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen