Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• So, die Zeit bevor unser Zwerg da ist muss ja noch sinnvoll genutzt werden :D

rhENKGO.jpg

Und fertig:

rsct8wu.jpg

Richtig cooles Modell und größer als ich erwartet habe. Richtig gut gefallen mir die vielen Details wie Feuerlöscher, Kanister, Schaufel usw die man mit normalen System Teilen realisiert hat. Und das Ding hat die coolste Tür Mechanik ever.

Das gelbe Ding daneben ist übrigens ein "großes" Technic Modell von 1979. Wahnsinn was sich da bis heute alles getan hat. Und ja, ich hab mit der Winde gespielt. Muss ja auch checken dass das alles ordnungsgemäß funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
    Da meine Eltern umziehen müssen sollte der Estrich entrümpelt werden.
    Somit heute nach 25-30 Jahren den Lego Zug aufgebaut. Was soll man sagen das Ding fährt noch. Letzte Woche bereits den Monorail in Betrieb genommen. Auch da waren die Batterien teilweise ausgelaufen aber alles funktionierte noch.
    Sorry Foto ist scheisse aber Zug anhalten war keine Option.

Anhänge

• IMG_20170805_201259.jpg
      IMG_20170805_201259.jpg
      149,8 KB · Aufrufe: 39
    Baue zur Zeit wieder verstärkt :D Bevor sich jemand unnötig aufregt, sei angemerkt, daß es sich hier um kein Plagiat handelt. Die Firma Xingbao hat bisher nur eigene Sachen in Zusammenarbeit mit Moclern herausgebracht.
    Hier handelt es sich um das Set Xingbao 01003, eins von 4 Häusern, die von einem chinesischen Design Team kreiert wurden. Ist übrigens ein Bordell, so etwas darf in der zukünftigen City nicht fehlen. :gerri:
    IMG_7409.JPG

IMG_7450.JPG

IMG_7485.JPG

IMG_7501.JPG

IMG_7513.JPG
    IMG_7538.JPG
    IMG_7542.JPG
    IMG_7548.JPG
    IMG_7553.JPG
    IMG_7591.JPG
    IMG_7595.JPG
    IMG_7597.JPG
    IMG_7598.JPG
    IMG_7599.JPG
    IMG_7605.JPG
    IMG_7655.JPG

Hab gestern ein weiteres Haus fertig gestellt, ich liebe diesen Stil. Übrigens hat Xingbao ne Menge Auto Mocs im Programm. Vielleicht für @Zimtzicke ganz interessant. Vor allem kosten die jeweils nur um die 30€ bei ca. 900 Teilen. Bei Interesse kann ich mal Pics der Autos posten. :p

Zurück
    Oben