Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast ja auch keinen Porsche :D

Doch, das Lego Modell haha

GO sind hauptsächlich Pressefahrzeuge denke ich. Gibt viele die hier mit O-irgendwas unterwegs sind, auch Dienstwägen... Genau weiß ichs auch nicht... Aber die Folierung in Kombination mit Stuttgarter Kennzeichen macht denke ich schon ne hohe Wahrscheinlichkeit dass das ein Fahrzeug in Porschebesitz ist.

Ist auch der Parkplatz in Bietigheim Bissingen. Werkswagen!

Neuer Katalog ist da :)

IMG_20170706_190320-768x1024.jpg

Ja richtig. Kann im Prinzip jeden Moment los gehen :waah:

Sollte ich in der nächsten Zeit tatsächlich viel Zeit für Lego haben haben (ich hege da so meine Zweifel :ugly:) würde ich eher das hier bauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bauanleitung und Stücklisten hab ich schon. Müsste nur noch die 4428 Teile bricklinken.

Und für meinen Zwerg hab ich schon längst das erste LEGO "Technic" Set besorgt:

pPw9ZPR.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:

Sollte ich in der nächsten Zeit tatsächlich viel Zeit für Lego haben haben (ich hege da so meine Zweifel :ugly:) würde ich eher das hier bauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bauanleitung und Stücklisten hab ich schon. Müsste nur noch die 4428 Teile bricklinken.

pPw9ZPR.jpg

Gut... gut... sehr gut!
5867344ba2c60.gif

pPw9ZPR.jpg

1.5 - 3 JAHRE ... nicht Tage oder Wochen :D

Das Warten auf das teuerste und größte LEGO Star Wars Set aller Zeiten scheint bald ein Ende zu haben. Wie es scheint, wird der LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) am 1. September 2017 im Rahmen des weltweiten Force Friday Events offiziell vorgestellt.
Gerüchten zufolge soll das Mega-Set aus über 7.000 Teile bestehen, 799,99 Euro kosten und Anfang Oktober in den Handel kommen. Bestätigt ist hiervon natürlich noch nichts, aber bis zum 1. September sind es nur noch wenige Wochen und die Termine für die Force Fridays Events unter anderem bei Galeria Kaufhof und ToysRUS dürften in Kürze bekannt gegeben werden.
https://www.promobricks.de/lego-sta...con-75192-vorstellung-beim-force-friday/37905

Zurück
Oben