Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Lepin ist immer noch eine Raubkopie von Lego
Davon ab: Woher soll man wissen, ob das auf den Bildern Lego oder Lepin ist?
Weil man es sieht. Vergleich mal die Original Lego Noppen mit der billig Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon ab: Woher soll man wissen, ob das auf den Bildern Lego oder Lepin ist?

Erkenne auf den Fotos ehrlich gesagt auch keinen Unterschied
Davon ab: Woher soll man wissen, ob das auf den Bildern Lego oder Lepin ist? Solange man sich damit bedeckt hält, die illegalen Machenschaften von Lepin zu unterstützen, kann man da eh nichts machen...
Guck dir einfach mal die Likes an, im Vergleich zu Lego Sets, das sagt schon alles.
Ja eben, wem es nicht gefällt, liked es halt nicht. Aber manch einer, möchte zwischen dem ganzen Gelabber auch mal Bilder sehen.![]()
![]()
Lego Steine sind nicht mehr geschützt also erzähl keinen Scheiß. Und davon abgesehen, kaufe ich keine Sets, die es aktuell von Lego gibt, mein Schrank ist nach wie vor voll mit original Lego Sets, ich mache denen mit Sicherheit immer noch mehr Umsatz als so ein ewiger Nörgler wie du.
Die Sets sind aber geschützt, da gibt es kein Wenn und Aber. Als wenn du das nicht wüsstest![]()

Hab vorletzte Woche den TIE meinem Neffen geschenkt. Der hat sich wortwörtlich vor Freude bepisst.
Nun nur noch den AT-ST und das Shuttle hier stehen. Der Reiz ist irgendwie schon wieder vorbei…![]()
Yolo!
Anhang anzeigen 65305 Anhang anzeigen 65306 Anhang anzeigen 65307 Anhang anzeigen 65308 Anhang anzeigen 65309 Anhang anzeigen 65310 Anhang anzeigen 65311 Anhang anzeigen 65312 Anhang anzeigen 65313 Anhang anzeigen 65314 Anhang anzeigen 65315 Anhang anzeigen 65316 Anhang anzeigen 65317 Anhang anzeigen 65318 Anhang anzeigen 65319 Anhang anzeigen 65320 Anhang anzeigen 65321 Anhang anzeigen 65322 Anhang anzeigen 65323 Anhang anzeigen 65324 Anhang anzeigen 65325 Anhang anzeigen 65326 Anhang anzeigen 65327 Anhang anzeigen 65328 Anhang anzeigen 65329 Anhang anzeigen 65330 Anhang anzeigen 65331
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen