Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Aber das Ding hat doch offensichtlich Triebwerke. Dann kann es logischerweise kein Gleiter sein. Muss ich euch Star Wars Nasen denn alles erklären?
Natürlich, es muss ja trz. irgenwie vorwärts kommen :D Du kannst es auch beim englisches Original nennen. Speeder...

Eigentlich handelt es sich um ein Luft-Boden-Kampflugzeug :D Ähnlich dem heutigen A-10 Thunderbolt II der US-Streitkräfte :)

@Barry the Scary lego bietet an, alle fehlerhaften Teile auszutauschen :ugly: dafür müsste ich alle Teilenummern raus suchen und dann die entsprechende Anzahl durchgeben und dann kann ich das Ding auseiander bauen und wieder zusammen bauen :ugly: Bin mir nicht sicher, ob mir das der Aufwand wert ist :|

@Zerfikka @Bexter @Frequenzberater

So, ich steh ja gerade mit Lego in Kontakt und habe jetzt folgende Möglichkeiten: Steine ersetzen, Set ersetzen, 250 VIP-Punkte bekommen...

Steine ersetzen wäre halt ne mörder Arbeit und das ganze Set ebenso. Das aufbauen ist zwar der schönste Teil, aber 2 mal hintereinander ist halt nicht so geil. Jetzt frag ich mich gerade, wofür 250 VIP-Punkte gut wären?

:lol: Ok, der Legoshop ist ein Saftladen... ich muss selber nen Karton besorgen, muss das Porto bezahlen und erst, wenn der Fehlerhafte Speeder bei Lego ist, geht ein Ersatzprodukt raus. Dazu keine Garantie, dass der Fehler nicht wieder auftritt :ugly:

Zurück
Oben