Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, ich bin gerade etwas schockiert was aus der guten Lego-Qualität geworden ist. Die Spaltmaße sind unter aller Sau und zusammen mit den Stickern hab ich min 3 Weiß-Töne auf dem Flügel :| das frisst mich gerade ganz schön an :motz:

IMG_2379.JPG
IMG_2382.JPG

Würde ich auch machen, war sicher teuer genug. Aber vielleicht ist es ja auch gewollt, die Raumschiffe der Rebellen waren ja alle schon etwas älter :D
Das wäre auch mein Ansatz. Ich vermute, dass das schlicht so gewollt ist.

Kann ich mir bald nicht vorstellen, dass dafür extra verschiedene neue Weißtöne gemacht werden. Kann mir eher vorstellen, dass die schnell möglichst große Mengen des Schiffs produzieren wollten und daher evtl. auf ältere Lagerbestände zurückgerufen haben... hab Lego jetzt mal angeschrieben. Freundlich, aber durchaus verärgert über die Qualität eines 200 Euro Premium-Modells... mal sehen, ob die mich abwatschen von wegen Produktionsschwankungen etc.

BTW, das Ding hatte über 30 Sticker, das war schon Fummelarbeit und einige hab ich echt verkackt :ugly:

Was auf jeden Fall positiv ist, war die Bauanleitung. Hier sind die ersten 15 Seiten Infos über den Gleiter und eine Art Entwicklertagebuch :dhoch:

Die Lego Farbpalette beinhaltet nur einen Weißton (Das phosphoriszierende mal ausgenommen).
Das sind Farbabweichungen innerhalb der verschiedenen Produktionschargen. Find ich auch immer sehr ärgerlich.

Meine auch dass das in den letzen Jahren schlechter geworden ist. Oder ich werd mit dem Alter einfach nur pingeliger :D

Die Lego Farbpalette beinhaltet nur einen Weißton (Das phosphoriszierende mal ausgenommen).
Das sind Farbabweichungen innerhalb der verschiedenen Produktionschargen. Find ich auch immer sehr ärgerlich.

Meine auch dass das in den letzen Jahren schlechter geworden ist. Oder ich werd mit dem Alter einfach nur pingeliger :D
also mein UCS X-Wing ist ja auch sehr weiß-lastig, das ist das definitiv nicht so. Alle Steine sind gleich weiß... Ja, genau so eine Antwort befürchte ich auch.

Zurück
Oben