SamSuperior
ARCoholic
Ich hab grad meine Oma entscheiden lassen, Sie sagt der Ziehsohn gewinnt.
Sorry an den Rest.
Sorry an den Rest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der war doch günstiger als der Todesstern?!?Wie teuer war damals der ucs Falcon? Sieht wohl danach aus, dass die Neuauflage von ihm dieses Jahr noch kommtBin auf den Preis gespannt. 700-800€
![]()
Ich hab grad meine Oma entscheiden lassen, Sie sagt der Ziehsohn gewinnt.
Sorry an den Rest.
Jemand hat das klassische Lego Flugzeug aus den 90ern als tatsächlich fliegendes Modell nachgebaut

Sei froh dass ich nicht Star Trek geschrieben habe.
Schnappt ihn euch !!! Hier muss einer mit dem Gürtel erzogen werden.Sei froh dass ich nicht Star Trek geschrieben habe.
ich hatte noch Platz für 1 Modell, wenn es ende des Jahres ein neues Terra für meine Schlange gibt, welches etwa die doppelte Länge hat, dann können noch min 2 FolgenWenn ich nur Platz für den Snowspeeder hätte.
Der Slave One und Tie Fighter stehen bereits auf meinem Esstisch. Wenn jetzt noch der Snowspeeder dazukommt, hab ich kaum noch Platz zum Essen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen