Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern vier sehr alte Technic Sets über Kleinanzeigen organisiert:

CHVmsrK.jpg

Sind alle für das Alter noch richtig gut in Schuss und komplett, inklusive knickfreier Anleitungen und sogar noch mit dieser Plastikabdeckung:

p3yFJC5.jpg

Für 90,- war das echt n guter Deal. Gestern direkt schon die ersten beiden aufgebaut:

h5c9qB3.jpg

Das gelbe Universalset hatte ich damals sogar in meiner Schultüte. Pure Liebe :liebe:
Ich auch.

Gestern vier sehr alte Technic Sets über Kleinanzeigen organisiert:

CHVmsrK.jpg

Sind alle für das Alter noch richtig gut in Schuss und komplett, inklusive knickfreier Anleitungen und sogar noch mit dieser Plastikabdeckung:

p3yFJC5.jpg

Für 90,- war das echt n guter Deal. Gestern direkt schon die ersten beiden aufgebaut:

h5c9qB3.jpg

Das gelbe Universalset hatte ich damals sogar in meiner Schultüte. Pure Liebe :liebe:

Cool. Den Heli bekam ich vor Jahrzehnten als Kind zum Geburtstag geschenkt :)

Ich hab GBC Blut geleckt und das hier wird mein Projekt für dieses Jahr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die geniale Ballfactory vom legendären Akiyuki :huldig:

Jemand hat das Ding Reverse-engineered und ne Anleitung sowie Stücklisten dazu erstellt. Werd mir jetzt ersma via Rebrickable die Teile besorgen und dann ganz gemütlich anfangen :)

Vor allem ist es natürlich sehr geil dass man die "Kette" problemlos erweitern und immer wieder neue GBC Module bauen und hinzufügen kann. Kann mir gut vorstellen, dass ich da ne ganze Reihe in meiner Mancave aufbaue, sollte ich da Spaß dran haben.

Zurück
Oben