Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 56829 Anhang anzeigen 56830 Anhang anzeigen 56831 Wie erlaubt die Mama dass ich mit der 3 jährigen Tochter Lego SW Spiele? Indem alles Kindgerecht aufgearbeitet wird. In der Welt von meiner Tochter ist Darth Vader gar nicht so böse und die Sturmtruppen sind seine Freunde. Heutige Episode am Frühstückstisch. Sturmtruppe und Sabine heiraten, alle Freunde sind da und Darth Vader führt die Trauung durchIch liebe es
Das denke ich auch immer. Ich versuche ihr das zu erklären dass er eigentlich böse ist, aber ihre Antwort ist dann immer dass er ja nur ein bißchen böse ist.
![]()

Leider viel zu klein...
Leider viel zu klein...
Das hier wäre eher was, könnte ich mal in angriff nehmen.
Anhang anzeigen 56843

Das da oben?Kommt man irgendwo "günstig" an Lego Steine? Wieviele werden das sein bei der Titanic?
Kommt man irgendwo "günstig" an Lego Steine? Wieviele werden das sein bei der Titanic?
Genau deswegen baue ich keine Mocs* auch wenn es da einige geile Gebäude gibt. Da darfste Tage in die Suche investieren und von Dutzenden verschiedenen Händlern bestellen. Anscheinend sind die ganzen Händler nur so kleine Pissbetriebe, wie geil wäre es wenn es einen gäbe, der wirklich alles im Sortiment hat.Vor allem wird das suchen der Teile, vorausgesetzt es gibt bereits eine Liste, das wohl mühsamste

Zeit, dein Hobby zum Beruf zu machenGenau deswegen baue ich keine Mocs auch wenn es da einige geile Gebäude gibt. Da darfste Tage in die Suche investieren und von Dutzenden verschiedenen Händlern bestellen. Anscheinend sind die ganzen Händler nur so kleine Pissbetriebe, wie geil wäre es wenn es einen gäbe, der wirklich alles im Sortiment hat.
Kotzt mich so an, daß Lego nicht imstande ist, einen vernünftigen umfassenden Einzelstein Verkauf anzubieten.![]()
Zeit, dein Hobby zum Beruf zu machen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen