Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• So true! :grins:

29bzhio.jpg

was ist denn dein Fazit zu dem Ding? Oder steht das schon irgendwo? Spass gemacht?

Klar, Spaß hatte ich ohne Ende. Aber man merkt natürlich, daß es sich um ein Moc handelt, da manche Sachen einfach nicht gut durchdacht sind. Als Beispiel, man fängt mit 2 Grundplatten 32x32 an, diese werden am rand mit flachen Steinen bestückt und anschließend mit größeren Platten abgedeckt. Darauf kommt erst das Gebäude und die Fliesen. Nur hat man so einen kleinen Hohlraum wo sich die großen Platten durchdrücken können. In der Form kann ich die Fliesen usw. nicht vernünftig festdrücken also hab ich es an den Stellen verstärkt an dem 2 Platten aneinander liegen. Hier mal ein Foto:
    image.jpg

Die schwarzen Steine die man links sieht hab ich hinzugefügt(Rest verdeckt).
    Unter dem Sockel für die Rolltreppe war es ähnlich:
    image.jpg

Drückt sich schön durch, keine Ahnung wie man so etwas konstruieren kann. Hab ich dann ebenfalls verbessert:
    image.jpg

Abgesehen von ein bisschen Improvisation hat das Set keine sonderlichen Schwierigkeiten bereitet.

Na da ist doch noch so ein Schneemobil zu erkennen. Vielleicht wird es das neue große Stück von Technic.

Gestern vier sehr alte Technic Sets über Kleinanzeigen organisiert:

CHVmsrK.jpg

Sind alle für das Alter noch richtig gut in Schuss und komplett, inklusive knickfreier Anleitungen und sogar noch mit dieser Plastikabdeckung:

p3yFJC5.jpg

Für 90,- war das echt n guter Deal. Gestern direkt schon die ersten beiden aufgebaut:

h5c9qB3.jpg

Das gelbe Universalset hatte ich damals sogar in meiner Schultüte. Pure Liebe :liebe:

Zurück
    Oben