Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Wobei das Disney Schloss wirklich n Knaller ist. Da könnte selbst ich als Technic Mensch schwach werden. Aber das würde einen riesen Stunk bei uns zu Hause geben wenn ich ihr das Set "wegnehmen" würde 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Was? Der Todesstern so teur? Dann kaufe ich mir halt ein Märchenschloss!"
![]()
Aber echt. Wobei das Disney Schloss wirklich n Knaller ist. Da könnte selbst ich als Technic Mensch schwach werden. Aber das würde einen riesen Stunk bei uns zu Hause geben wenn ich ihr das Set "wegnehmen" würde![]()
einfach 2mal kaufen...![]()
eben weil das dem vorgänger sehr ähnelt, 80 € mehr kostet und die meisten wohl endlich wieder einen hinstell-todesstern wollen. ich im übrigen auch. da kann das playset schön sein, wie es will.Aber echt.
500 Euro ist aber echt mal ne Ansage. Verstehe jetzt aber nicht warum man sich so aufregt dass der Todesstern ein Playset ist. War die vorherige Version doch auch. Die fand ich schon ziemlich geil. Im Store haben Sie ja Ende letzten Jahres schon gesagt, dass in der neuen Version eben eher Detailverbesserungen kommen sollen. Wie z.B. der Laser. Bin mal gespannt wie das fertige Set aussehen wird. Dann bilde ich mir erstmal ne Meinung.

So merkwürdig komm ich mir gar nicht vor.
nein, aber interessehalber mal eins geordert. Mal schauen was am zoll passiert...Hat jemand eigentlich schon einmal ein Set von Lepin in der Hand gehabt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen