Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Was? Der Todesstern so teur? Dann kaufe ich mir halt ein Märchenschloss!"

:D

:lol: Aber echt.

500 Euro ist aber echt mal ne Ansage. Verstehe jetzt aber nicht warum man sich so aufregt dass der Todesstern ein Playset ist. War die vorherige Version doch auch. Die fand ich schon ziemlich geil. Im Store haben Sie ja Ende letzten Jahres schon gesagt, dass in der neuen Version eben eher Detailverbesserungen kommen sollen. Wie z.B. der Laser. Bin mal gespannt wie das fertige Set aussehen wird. Dann bilde ich mir erstmal ne Meinung.

:lol: Aber echt.

500 Euro ist aber echt mal ne Ansage. Verstehe jetzt aber nicht warum man sich so aufregt dass der Todesstern ein Playset ist. War die vorherige Version doch auch. Die fand ich schon ziemlich geil. Im Store haben Sie ja Ende letzten Jahres schon gesagt, dass in der neuen Version eben eher Detailverbesserungen kommen sollen. Wie z.B. der Laser. Bin mal gespannt wie das fertige Set aussehen wird. Dann bilde ich mir erstmal ne Meinung.
eben weil das dem vorgänger sehr ähnelt, 80 € mehr kostet und die meisten wohl endlich wieder einen hinstell-todesstern wollen. ich im übrigen auch. da kann das playset schön sein, wie es will.

Ich amüsiere mich nur. Ich habe ja auch so einen merkwürdigen Zeitgenossen im Freundeskreis, der LEGO erst mit 30 für sich entdeckt hat. Der heftet sogar die Bauanleitungen ab. Sorry, aber für mich und viele andere auch, die mit diesem Spielzeug aufgewachsen sind, ist das lustig zu beobachten. Das ist fast so merkwürdig wie Selfie-Stangen. :lol:

Dann bin ich auch so ein merkwürdiger Zeitgenosse :roll: So merkwürdig komm ich mir gar nicht vor.

Bin zwar auch mit Lego aufgewachsen aber heute hat ein Set eine ganz andere Bedeutung. Heute muss ein Lego Set für mich auch schön sein damit ichs kaufe. Früher hab ich mit Lego gespielt. Heute bau ich die Sets nur noch zusammen (spass) und stell sie dann aus.

Also ich weiss auch nicht was du meinst was da so speziell dran ist.

Vorhin im legostore gewesen und den kostenlosen creator Tiger abgeholt.

Dabei hab ich mir den Porsche, das Disney Schloss und den neuen Big Ben angesehen. Alter vatter, die sind aber auch alle riesig, die Modelle. Big Ben und das Schloss sehen toll aus!

Was Neues in meiner Sammlung - verdammt, ist der knuffig :liebe:

walle.JPG

walle1.JPG

Zurück
Oben