Das Schloss schaut sehr gut aus. Imo auch echt interessant:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab morgen für vips oder?
An den Bully und den Mini kommt es nicht ran, stimmt.
Das war beim F40 aber schon so, der gefällt mir nach wie vor immer noch nich wirklich.
Da find ich den Käfer hier ehrlich gesagt scho wieder besser..
hast du es gut... ich brauch noch das shuttle, den falken und den UCS tie fighterBei mir ist Mangels ordentliche Star Wars Sammlermodelle bei Lego momentan die Luft raus. Was aber auch gut ist. So beruhigt der Haussegen sich erstmal wieder ein bißchen![]()
Ich mein 1.August..
Hab zumindest noch kein VIP Newsletter zu bekommen, dass er früher kommt..

Hast du ne Erinnerung via Mail bekommen o.ä.?
Muss ich dann heut nach Feierabend au glei mal machen![]()
jop, aber die bathöhle kommt beim nächsten double vip garantiert. die gefällt mir soooo gut, hätte nie gedacht dass die in echt so gut aussiehtBei mir ist Mangels ordentliche Star Wars Sammlermodelle bei Lego momentan die Luft raus. Was aber auch gut ist. So beruhigt der Haussegen sich erstmal wieder ein bißchen![]()
hol.dir.das.shuttle.hast du es gut... ich brauch noch das shuttle, den falken und den UCS tie fighter...
weil das genau die 450,- sind, die mein verputzer zu kriegen hat...Verstehe ich auch nicht wie man gerade die drei Teile nicht haben kann![]()
*räusper* ... du solltest wissen: alles was länger als 10 sekunden auf meinem schrank steht, gehört automatisch mirWer braucht nen Verputzer wenn man dafür Lego vor die Wand stellen kann?Ich pack die Modell für demnächst mit ein und dann stellen wir die mal bei dir zur Probe auf. Dann hat sich das schnell erledigt mit Verputzer
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen