Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorgestern im Legoland Günzburg gewesen. War kacke. Dafür n paar übelste Männer Sets mit genommen:

r66b8SB.jpg

Dachte eigentlich da wären ohne Ende riesige, detailreiche und komplexe lego Welten zu bestaunen. Stattdessen gabs da hauptsächlich popelige Fahrgeschäfte für Kinder denen man ein gezwungen wirkendes lego theming verpasst hat. Grade wenn man vorher zwei Tage im Europapark war, ist das schon ein krasser Downgrade :ugly:

Zumal der Eintrittspreis genauso teuer war.

Mir hat es da eigentlich ganz gut gefallen- sofern man eben LEGO erwartet, und keinen Freizeitpark für die ganze Familie. ;)

Kleiner Bericht und Bilder von mir 2009:

LEGOLAND GÜNZBURG

Fans der LEGO-Steine finden hier einige nette Sehenswürdigkeiten,
man sollte das Legoland nur nicht unbedingt als normalen "Freizeitpark" ansehen,
denn die Fahrgeschäfte richten sich zum großen Teil ganz klar nur an Kinder.
(Im "Bionicle Ride" dürfte aber jeder Spaß haben, der sich da rein traut...)
Wer sich an liebevoll nachgebauten Städten, speziellen Gebäuden, Schiffen, und sonstigem erfreuen kann,
kriegt hier aber einiges zu sehen.
Besonders herorzuheben ist auch, dass die Macher immer wieder mal kleine Gags in den Bauten versteckt haben-
genaues ansehen lohnt also.

Legoland von oben:

Man darf diverse Gebäude und Städte bestaunen:

Und wer sich in den diversen nachgebildeten Städten, bzw Stadtteilen, genauer umsieht, entdeckt sogar den Rotlichtbezirk:

Für Tierfreunde gibt es auch viel zu sehen:

Günzburg Chainsaw Massacre?

Mitten im Wald treffen sich natürlich auch mal ein paar Hexen:

Ein Pirattenschiff:

Krebse sind schon was doofes...

Von der würde ich mich nicht zum Essen einladen lassen:

Wer hier etwas essen will, muss erst am gefährlichen Burgersaurus vorbei:

Und immer bedenken- Benehmt euch im Legoland anständig, sonst habt ihr ein Problem:

Das ist lila - LILA ... und Du weißt was man über lila sagt:

»Überall da wo Erotik unterdrückt wird, kommt sie zu Vorschein«, schreibt auch der Psychologe Max Lüscher in seinem Buch »Die Farben der Liebe«. Vor allem mit grellem Lila wird nämlich eine gewisse Frusttendenz in Kombination mit sexueller Unzufriedenheit assoziiert.

:gerri:

Zurück
Oben