Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon bekannt? :

image.jpeg

Ich vergöttere ja Akiyuki für seine GBC Konstruktionen. Hier nur mal eine Auswahl:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einfach unfuckingfassbar was der da immer wieder zusammen bastelt. Wenn ich irgendwann groß bin werde ich mal versuchen das ein oder andere nach zu bauen. Anleitungen bekommt man ja teilweise schon im Netz.

Hach ich liebe die Legos bzw Duplos meiner Tochter. Die sind so praktisch. Sind ja gerade an der Nordsee im Urlaub und haben gestern einen schönen Regenspaziergang gemacht, wobei ich wohl in ne zu große Pfütze reingesprungen bin und in einem Gummistiefel Wasser habe, das nicht so trocknet. Also zum spannen und in perfekte Sonnenausrichtung stütze
20160621_134310.jpg
nd gleich mal die Duplos verwendet. Super Teile.

Passt schon. Die Duplos selbst werden durch die Sonne auch warm und strahlen so zusätzliche Wärme zum trocknen ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben