Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hätte tierisch bock auf die speed sets...aber es sieht so aus als wären da nur noch aufkleber dabei..
is echt ne seuche...

baut ihr eigentlich ohne aufkleber auf oder wie macht ihr das?

@Hoshimitzu

schmaler, mach sofort den blauen schlauch beim ecto one unter die abdeckung oder es gibt kasalla :D

ja, bitte bilder von den kleinen sets

edit: ich hätte gerne ein he-man set

Huch, war immer unten drunter muss durch das hin und her räumen passiert sein... Wird am Montag gleich gemacht, mache dann auch weitere Fotos :)

Ohja He-Man mit Castle Grayskull :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich gerade nochmal die erste Doppelfolge 2. Staffel SW Rebels schaue verstehe ich erst die Kombi aus Vader Tie und dem etwas seltsam aussehenden A Wing. Kommt aus der Folge.

Zuletzt bearbeitet:
Das sowieso. Nachdem sie etwas belanglos startet wird sie immer besser. Gerade mit Staffel 2 hat sie nochmal einen Sprung gemacht.

Wird sie? Ich habe die ersten Folgen geguckt und fand sie von den Charakteren her gut, aber die Bösen waren mir einfach ZU dumm. Ja, ich weiss, es ist eine Kinderserie, aber das war mir dann doch etwas zu viel generische Dummheit.
Fand ich schade, weil Setting und Figuren wussten zu Gefallen.

Wird sie. Allein schon durch die Präsenz von Vader und der quasi Bildung der Rebellion. Aber natürlich bleibt es eine Kinderserie. Ob sie mal so finster wie die späteren Clone Wars Staffeln wird bleibt abzuwarten.

Zurück
Oben