Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das modell ist doch noch sehr neu...da wird bestimmt noch was kommen. zum verkaufen lohnt sich noch nicht, da haste das ding ja 2,3 jahre zu hause liegen bis es überhaupt eol geht

deswegen kauf ich auch lieber die gebrauchten modelle...

allerdings finde ich es normal, wenn man lego von nem vierstelligen wert zu hause hat, auch mal sets gewinnbringend verkauft.
ich mags nur nicht wenn leute es maßlos übertreiben. was spricht dagegen jetzt zuzuschlagen und dann wieder zu verkaufen?

Diesen Abend habe ich den Tie Fighter gebaut. Was für ein geiles Modell.
Nur die Aufkleber waren zum kotzen.

rps20160201_035533.jpg

bei spar.at gab es ihn mal für 130 Euro + Porto.. da habe ich meinen zweiten ja her :grins:

Da wird sich derjenige, der ihn auch gerne für den Preis dort gekauft hätte und nicht schon ein Exemplar auf Halde liegen hat, nur um es irgendwann gewinnbringend zu verkaufen, aber sehr gefreut haben :kaffee:

130 hab ich noch nie gesehen, bei einer UVP von 200 ist 155 ein guter Preis, da muss man nicht so tun als wenn es den jederzeit günstiger geben würde. Geier. :p

für den preis is der aber echt unschlagbar...ich mein 50€ billiger is ne ansage...

Angebotspreise mit der UVP vergleichen. Ihr seid mir ein paar Spaßvögel. :ugly: Den Arocs gibt's seit letztem Dezember dauerhaft für maximal 169,99€ bei amazon.

Da wird sich derjenige, der ihn auch gerne für den Preis dort gekauft hätte und nicht schon ein Exemplar auf Halde liegen hat, nur um es irgendwann gewinnbringend zu verkaufen, aber sehr gefreut haben :kaffee:

Angebotspreise mit der UVP vergleichen. Ihr seid mir ein paar Spaßvögel. :ugly: Den Arocs gibt's seit letztem Dezember dauerhaft für maximal 169,99€ bei amazon.
sind immer noch 25€ mehr als ich bezahlt hab du spaßvogel :P

Zurück
Oben