Bexter
Marketing-Sau
hat er noch eins…. -> PN![]()
Ich dachte du kaufst immer nur in 3er Packs!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat er noch eins…. -> PN![]()
darüber muss man doch nicht nachdenken...?!?Oh scheisse, diese Verführung. Ich habe heute das Angebot bekommen an ein Imperial Shuttle UCS für 400 Euro zu kommen. Neu & OVP. Wollte nach dem X-Wing und B-Wing nicht mehr so viele Kohle ausgeben diesen Monat aber bei dem Angebot werde ich wohl echt schwach...![]()
darüber muss man doch nicht nachdenken...?!?
Ich hab's letzte Woche auch nicht gemacht. Muss ja hier einen geben der seinen Prinzipien treu bleibt.![]()
![]()
Beim nächsten Mal direkt klar stellen bevor ich 180 Puls bekomme.![]()

Legostore is lustig, da fragst per Email nach, ob und wann die Star Wars Figuren wieder in Store kommen..und was machen se draus?
Ne Bestellung über alle Figuren..
Geht's noch?
Wo ist jetzt das Problem? Das nennt sich Kundenservice.Legostore is lustig, da fragst per Email nach, ob und wann die Star Wars Figuren wieder in Store kommen..und was machen se draus?
Ne Bestellung über alle Figuren..
Geht's noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen