Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mai 2016

Nicht nur die Karosseriefarbe, auch die Interieurfarbe soll noch geändert werden.
Fänds wohl schnieke, wenn LEGO die Erlkönig-Aufkleber auch in der Retail-Fassung beilegt.
Warum? Das ist doch schäbig wie die Nacht.
Mit Dir ist alles in Ordnung, ich habe die gleiche Menge an gebrauchten Sets und das Dreifache an neuen Sets noch liegen.Das hat sich jetzt über die letzten Monate angesammelt und ich komme nicht mal zum zusammenbauen
Aber irgendwie kann ich trotzdem nicht aufhören die Sets zu kaufen, die mir gefallen.
Mit Dir ist alles in Ordnung, ich habe die gleiche Menge an gebrauchten Sets und das Dreifache an neuen Sets noch liegen.

also das tydirium, der at at und und poes xwing sehen super aus....die geb ich nicht herBehalt einfach nur das UCS Zeugs, den Rest kann man eh nicht brauchen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen