Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kannste eh vergessen, wenn, dann wirst du auch noch bei verschiedenen Händlern bestellen müssen. Keiner wird alles haben, was du fürs Set brauchst. Und je mehr Teile da benötigt werden, desto komplizierter wird es. Das von dir gepostete Set hat wohl 3676 Teile. :O_o:

B-Modelle der Technik Sets

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

12.15 :fp:

bzw um 12.11 kam die mail, dass der tumbler später geliefert wird und um 12.15 dann die bestätigung

Hmmm, ist eigentlich genau wie bei mir. Sehe gerade, dass die erste Mail um 12:12 auch die war, dass der Tumbler später kommt, um 12:15 dann die Bestätigung.
Bei mir im Shop ist die Bestellung aber noch gelistet. Bin mal gespannt.
Oder sie hatten SO viele Bestellungen, dass sie jetzt per "Losverfahren" per Zufall gewählt haben, wer rausfliegt.

Hmmm, ist eigentlich genau wie bei mir. Sehe gerade, dass die erste Mail um 12:12 auch die war, dass der Tumbler später kommt, um 12:15 dann die Bestätigung.
Bei mir im Shop ist die Bestellung aber noch gelistet. Bin mal gespannt.
Oder sie hatten SO viele Bestellungen, dass sie jetzt per "Losverfahren" per Zufall gewählt haben, wer rausfliegt.
haste per rechnung? ich denke es liegt daran

haste per rechnung? ich denke es liegt daran

Nope, Kreditkarte!
Aber das hatte ich auch mal, bei einem Artikel, der nicht OOP war. Da hatte ich auch auf Rechnung gemacht, der Wert war auch etwas höher (auch um die 200 Euro) und paar Tage später kam eine Storno von Lego. Hatte da dann angerufen und die sagten mir, dass so hohe Beträge per Rechnung nicht gehen würden.

das stimmt auch, aber normal kannste dann überweisen...mist ey. muss ich mir doch mal ne kk besorgen.
wollte die barclay new visa beantragen. die sieht mmn gut aus

Liegt wohl auch daran wie oft man schon bestellt hat. Bei meiner ersten Bestellung bekam ich auch ne Mail dass ich lego anrufen solle da Lastschrift bei der Summe noch nicht geht. Musste dann auf Kreditkarte um switchen.

Liegt wohl auch daran wie oft man schon bestellt hat. Bei meiner ersten Bestellung bekam ich auch ne Mail dass ich lego anrufen solle da Lastschrift bei der Summe noch nicht geht. Musste dann auf Kreditkarte um switchen.

Ja, stimmt. Das war bei mir auch Recht früh, war glaube ich das Simpsons Haus damals und eine meiner ersten Bestellungen dort. Inzwischen mache ich eh alles per Kreditkarte und da nie Probleme gehabt.

Zurück
Oben