Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.bricklink.com/search.asp?pg=1&itemID=51133&sz=10&searchSort=PFrag mal nach dem Y-Wing. DA habe ich nun wirklich die Hoffnung aufgegeben das UCS Set zu bekommen. Unter 800 Euro keine Chance![]()
da fehlt überall die box und mehr unter 800€
Ja, lesen können wir alle. Wers ins Regal stellt und keinen Wert auf die Box legt, bekommts eben für unter 800 Euro.da fehlt überall die box und mehr unter 800€
Wir reden von Sets die es nicht mehr gibt.. aktuelles Beispiel… Todestern.. habe ich im Dezember für 300 gekauft und mittlerweile ist der Ebaypreis (wo er auch weggeht) bei 550 Euro.
Und vom UCS Falcon wollen wir erst gar nicht anfangen![]()
So ist es. Der Dr ist noch nicht ganz in der Materie. Gebt ihm noch ein halbes Jahr.
Ja, lesen können wir alle. Wers ins Regal stellt und keinen Wert auf die Box legt, bekommts eben für unter 800 Euro.
also so gut kennen wir bexter oder?!?Ja, lesen können wir alle. Wers ins Regal stellt und keinen Wert auf die Box legt, bekommts eben für unter 800 Euro.
also so gut kennen wir bexter oder?!?![]()
Hast du überhaupt mal ein UCS Set aufgebaut?Hast du prinzipiell Recht. Aber das fühlt sich so falsch an - dafür bin ich zu sehr Sammler![]()

wenn dann komplett, alles andere ist quatsch!Das ist das schöne, ich weiss, dass du genau so bist!![]()
Hast du überhaupt mal ein UCS Set aufgebaut?![]()
@drzoidberg dann solltest du dir gut überlegen ob du dir überhaupt ein kleines Set für den Spaß kaufst. Büchse der Pandora und sosie nur ums Lego Zombies an.

Kaufst halt gleich noch ein Haus dazu und kommst in den Umbauthread. Was soll der Geiz!?Im Moment hält mich die Frage "Wohin mit dem aufgebauten Set" noch vom Kauf ab.
Du schuldest uns immer noch Bilder deiner Lego-Traumwelt. Lappen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen