Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab die ganz alten batman zwar ab und zu gesehen aber an die batcave kann ich mich nicht erinnern. aber an das auto und den heli :D
mmm ich finds zwar cool bin aber fikkas meinung....vll kauf ichs und wenns nur zum verkaufen ist

edit: vor allem ist der heli beim hinschauen sehr lieblos aus riesigen plastikstücken zusammengesetzt....
die 30 kleinen dinger sind auch sehr unnötig mmn, hier fehlte die Idee wie ich finde

Solche Sets kann ich ja gar nicht leiden, tausend Kleinigkeiten wo man nicht weiß wie man sie hinstellen soll. Ist auch nichts für die Vitrine, so hässlich wie das ist.
This.

btw. waren heute bei IKEA. Hab ein paar neue Regale mitgenommen. Die mittelhohen Billy-Dinger, Jetzt kann ich das Lego einfach oben drauf stellen. Und solange ich das alles in meinem "Büro" hinstelle, ist der Chef auch einverstanden. Win, win. :O_o:

Nachdem flexx hier im Laden aufgestiegen ist muss ich mich gleich anbiedern und habe mein erstes Legoset des Jahres gekauft.

75095_box3_na.jpg

der steht im lego store und sieht unverschämt gut aus. wenn eins sicher ist, dann dass das teil bei mir im regal landet....
@flexx
hast nen link zu dem regal?

das batman set von hinten sieht sehr geil aus, hast du davon ein gutes bild @Wintermute

Zurück
Oben