Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre nicht soo tragisch. Erst mal muss ich ~1000 Teile auftreiben. :O_o:
Der Kerl hat mir jetzt zumindest eine Liste für BrickLink gesendet. Aber da brauch ich dutzende Bestellungen, bis mal alles zusammen ist. Was habe ich mir nur angetan. :lol:

WP_20160110_20_27_52_Pro.jpg
WP_20160110_20_31_53_Pro.jpg
WP_20160110_20_33_22_Pro.jpg
WP_20160110_20_33_54_Pro.jpg

der rechte stern ist mittlerweile perfekt gerade :D

Bilder vom Innenleben folgen die Tage, da werde ich mal 1,2 Szenen für euch jockel nachstellen....ich liebe die ghostbusters, da haben die echt meinen nerv getroffen.

vor allem der vollgeschleimte bill murray ist hammer, sogar mit geheimratsecken :gerri:

positive überraschung:

-man kann jeden Backstein um die fenster abnehmen und die durchsichtigen stäbe einstecken mit geistern drauf

-jede figur hat 2 gesichter z.B der bibliotheksgeist wie im ersten bild 1x mit buch und normal und einmal mit weißen haaren und zombiefresse

-details aus beiden filmen vorhanden

-die innenräume und deren details, da liegt sogar seife am waschbecken und essen im kühlschrank :waah::waah::waah:

-die mauern sind doppelwanding (innen die räume aus den filmen und außen eben die original fassade

-bauzeit mit freundin (geht langsamer aber macht mehr spaß) ca. 2 Wochenenden mit dem ecto, wir haben uns zeit gelassen und ich wollte irgendwie garnicht fertig werden

negative überraschung:

-aufkleber druck verhältnis bei 50:50 (hab auch gleich lego angeschrieben ob ich einmal aufkleber bitte haben darf) :D

-die fassade zieht sich gegen ende, aber mit pausen macht auch das spaß

Ich hab mir für mein GBHQ jetzt nochn paar Extrasteine geordert, um die Fußböden (fast) komplett Studfrei zu bekommen. Dabei hab ich ja erstmal gemerkt, was für teils simple Steine offensichtlich Setexclusiv sein können.:skep:
Der braune flache studfreie 1x4 Stein... kein Problem. Die 1x3 Variante davon die dem Set beiliegt... gibts nicht nachzukaufen! PickaBrick kennt nichtmal die Teilenummer aus dem Anhang der Anleitung... Und auch so, kommt da mit ner Handvoll Steine schnell ne ordentliche Summe zusammen:waah: ... Aber egal! Mein HQ muss perfekt werden:liebe:

Ich überlege gerade mir mit einzelnen Sets ein großes Tattooine Set zu bauen. Jetzt nicht 1 zu 1, aber eben eine Art große Platte, wo die Cantina, Jabbas Palast, etc. drauf ist.
Wo finde ich so große Platten, die quasi als "Boden" dienen und diese Wüstenfarbe haben?

Ich überlege gerade mir mit einzelnen Sets ein großes Tattooine Set zu bauen. Jetzt nicht 1 zu 1, aber eben eine Art große Platte, wo die Cantina, Jabbas Palast, etc. drauf ist.
Wo finde ich so große Platten, die quasi als "Boden" dienen und diese Wüstenfarbe haben?

die gibts doch ganz normal zu kaufen oder nicht ? wenn man bei amazon lego platte oder so eingibt.

Ich hab mir für mein GBHQ jetzt nochn paar Extrasteine geordert, um die Fußböden (fast) komplett Studfrei zu bekommen. Dabei hab ich ja erstmal gemerkt, was für teils simple Steine offensichtlich Setexclusiv sein können.:skep:
Der braune flache studfreie 1x4 Stein... kein Problem. Die 1x3 Variante davon die dem Set beiliegt... gibts nicht nachzukaufen! PickaBrick kennt nichtmal die Teilenummer aus dem Anhang der Anleitung... Und auch so, kommt da mit ner Handvoll Steine schnell ne ordentliche Summe zusammen:waah: ... Aber egal! Mein HQ muss perfekt werden:liebe:
finde ich cool, aber ich könnts nicht. würde durchdrehen bei dem gedanken dass das so nicht gehört :D
wenn ich sachen selber bau dann komplett :D

Zurück
Oben