ehre wem ehre gebührt!Du bist mir da ein Vorbild![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehre wem ehre gebührt!Du bist mir da ein Vorbild![]()
welcher preisverfall?na toll....hab mich auf den tie fighter gefreut.
wie stark ist der preisverfall eigentlich im vergleich von neu und gebraucht?
wenn ich ein teil originalverpackt verkaufe im gegensatz zu es war schonmal aufgebaut. gibts da keine unterschiede?welcher preisverfall?
FalschLetzteres ging doch noch nie.
Was falsch? 10% NL und 10fach Payback gingen nicht, da immer nur ein Aktionscode.Falsch
Sei mal ehrlich, Du kriegst doch eine Wochenlieferung auf Palette und drapierst danach jeden Tag den Köter davor und postest es? Denn falls Du es vergessen hast, heute ist Sonntag und da liefert keiner etwas.![]()
Der Blick ein Schrei nach Hilfe![]()

Wieder falschWas falsch? 10% NL und 10fach Payback gingen nicht, da immer nur ein Aktionscode.
Laut Deiner Aussage wären ja jetzt auch keine 10fach Payback in Kombi mit der Aktion gegangen und gingen auch.

Respekt vor diesem Projekt. Das wäre auch mein Traum aber allein die Vorstellung dass einzelne Originalteile scheinbar mehrere hundert Euro kosten sollen hat mich bisher davon abgehalten
Bin jedenfalls sehr gespannt wie das bei dir Formen annimmt. Viel Glück und Spass wünsch ich dir dabei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen