Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
image-jpg.39476

image-jpg.39477

Sei mal ehrlich, Du kriegst doch eine Wochenlieferung auf Palette und drapierst danach jeden Tag den Köter davor und postest es? Denn falls Du es vergessen hast, heute ist Sonntag und da liefert keiner etwas. :D

Sei mal ehrlich, Du kriegst doch eine Wochenlieferung auf Palette und drapierst danach jeden Tag den Köter davor und postest es? Denn falls Du es vergessen hast, heute ist Sonntag und da liefert keiner etwas. :D

Hat auch keiner behauptet aber so Fotos machen und einstellen dauert bei mir ne Weile. Außerdem bekomme ich alles in den Laden geliefert und kann ohne Auto immer nur ein Paket mitnehmen. Diese Woche standen die Kartons auch schon mal paar Tage rum bevor ich mich überhaupt aus dem Tv Sessel bewegen konnte um sie zu öffnen. :D

Was falsch? 10% NL und 10fach Payback gingen nicht, da immer nur ein Aktionscode.

Laut Deiner Aussage wären ja jetzt auch keine 10fach Payback in Kombi mit der Aktion gegangen und gingen auch.
Wieder falsch ;) habe geschrieben das der Newsletter Gutschein nicht mehr geht. Payback lässt immer mal bestimme Gutscheine zu oder halt nicht. Aber nicht so wie früher.. Da gab es eine generelle 10% Aktion auf Lego, man könnte den Payback 10% + Punkte und noch den Newsletter Gutschein einlösen und wenn man es noch auf die Spitze treiben wollte ha man noch cashback von qipu bekommen... Habe so von qipu selber so 38 Euro bekommen... Aber diese Zeiten sind wohl nun vorbei

Was Du geschrieben hast, habe ich ja weiter oben zitiert, aber ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Also: Du hast recht. :D

Nun heisst es Teile organisieren... die Bauanleitung liegt bereit :)

Anhang anzeigen 39465

Respekt vor diesem Projekt. Das wäre auch mein Traum aber allein die Vorstellung dass einzelne Originalteile scheinbar mehrere hundert Euro kosten sollen hat mich bisher davon abgehalten :traurig:

Bin jedenfalls sehr gespannt wie das bei dir Formen annimmt. Viel Glück und Spass wünsch ich dir dabei :dhoch:

Respekt vor diesem Projekt. Das wäre auch mein Traum aber allein die Vorstellung dass einzelne Originalteile scheinbar mehrere hundert Euro kosten sollen hat mich bisher davon abgehalten :traurig:

Bin jedenfalls sehr gespannt wie das bei dir Formen annimmt. Viel Glück und Spass wünsch ich dir dabei :dhoch:

Danke. Die Sache mit den Spezialteilen macht mir imho auch etwas Kopfzerbrechen/Sorgen. Mal sehen, vielleicht ist die Macht ja mit mir und ich finde einen passenden "workaround" :)

Zurück
Oben