seltsam. wieso hab ich dann ne rechnung von toys'r'us über das ding hier liegen?Den gab es nie bei toy r usden bekommt er wenn überhaupt noch im Galeria Kaufhof aber zur Zeit nur offline... Mit Payback kann er da 10% rausholen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seltsam. wieso hab ich dann ne rechnung von toys'r'us über das ding hier liegen?Den gab es nie bei toy r usden bekommt er wenn überhaupt noch im Galeria Kaufhof aber zur Zeit nur offline... Mit Payback kann er da 10% rausholen
![]()

da hab ich gestern auch eins weggenommen. Und ein anderer vor mir auchIn den Legostore zu gehen nachdem erst Weihnachten war ist irgendwie doof. Die haben da quasi nix mehr. Weder Tie Fighter noch Slave 1. Muss ich noch etwas warten. Ghostbuster HQ war in SB heute noch eins da. Kommt mir auf den ersten Blick etwas klein vor für den Preis.
Taugt der denn?
Bin ja immer noch auf den AT-ST geil.![]()

Uhhh... Ich bin ja erst seit kurzem wieder im LEGO-Fieber, hab also nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten... Aber es macht bisher von allen meinen Sets (Tumbler, ATAT, Wall-E) am meisten Spaß. Hauptsächlich durch die Größe aber auch durch den Detailgrad und natürlich da ich großer GB-Fan bin. Bei der oberen Klinker-Fassade kommt es natürlich zu immer wieder gleichen Arbeitsschritten, das nervt ein wenig. Aber die immer wieder dazwischen erfolgende Innenausstattung macht irre Laune. Alleine der Billiardtisch... den hab ich abgefeiert! So klein aber doch so detailiert! Die 6 Löcher sind tatsächlich Löcher (Vertiefungen)!!! Oder der Kühlschrank, der tatsächlich gefüllt werden muss...Wie würdest du den Aufbau im Bezug auf andere Sets ranken? Ich habe das Teil ja noch vor mir...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen