Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
In den Legostore zu gehen nachdem erst Weihnachten war ist irgendwie doof. Die haben da quasi nix mehr. Weder Tie Fighter noch Slave 1. Muss ich noch etwas warten. Ghostbuster HQ war in SB heute noch eins da. Kommt mir auf den ersten Blick etwas klein vor für den Preis.
da hab ich gestern auch eins weggenommen. Und ein anderer vor mir auch :D
schau dir mal die teileanzahl an. Dafür isses ein toppreis

Wenn Lego schlau wäre würden sie den Trend dass sich immer mehr Erwachsene Lego kaufen nutzen und mehr Erwachsenensets anbieten. Da ist viel Potential ungenutzt. Sets 18+ die sehr detailiert und erwachsen gemacht sind würde ich sofort kaufen.

Dieses "Im Lager" hatte ich bei meinem Tumbler neulich noch da stehen als ich das Teil schon zuhause stehen hatte. 4 Tage nachdem das Paket geliefert wurde bekam ich dann die "Ihre Bestellung wurde soeben versandt" Nachricht ... Aus diesen Gründen bin ich beim HQ doch lieber gleich in den Laden gefahren. Mein GBHQ ist übrigens fast fertig. Ich hab während des Baus laut meiner Freundin immer gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Aufkleber/Gedruckt-Verhältnis is übrigens so 50/50 . Ach ja, man hat auch die 4 Geisterjägerfiguren nochmal leicht überarbeitet im Vergleich zu denen aus dem Ecto1 Set. Die Arme sind jetzt auch bedruckt und Venkman sowie Zeddemore haben passendere Haare bekommen. Auch die Geisterfalle is jetzt ein bedruckter Stein.

Ach ja... ich durfte sogar mal vor ein paar Jahren ein paar Schritte in die Original-Feuerwache bei einem NYC Trip machen. Die haben ja drinnen noch das Original No-Ghost-Schild an der Wand hängen... muss mal das Foto heut Abend raussuchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend die Bank fertig gebaut: Tolles Teil. Hat mir von den Häusern sogar ein kleines bisschen mehr Spass gemacht beim Aufbau als das Restaurant (meine bisherige Referenz).

@JohnCooper80 Wie würdest du den Aufbau im Bezug auf andere Sets ranken? Ich habe das Teil ja noch vor mir...

Wie würdest du den Aufbau im Bezug auf andere Sets ranken? Ich habe das Teil ja noch vor mir...
Uhhh... Ich bin ja erst seit kurzem wieder im LEGO-Fieber, hab also nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten... Aber es macht bisher von allen meinen Sets (Tumbler, ATAT, Wall-E) am meisten Spaß. Hauptsächlich durch die Größe aber auch durch den Detailgrad und natürlich da ich großer GB-Fan bin. Bei der oberen Klinker-Fassade kommt es natürlich zu immer wieder gleichen Arbeitsschritten, das nervt ein wenig. Aber die immer wieder dazwischen erfolgende Innenausstattung macht irre Laune. Alleine der Billiardtisch... den hab ich abgefeiert! So klein aber doch so detailiert! Die 6 Löcher sind tatsächlich Löcher (Vertiefungen)!!! Oder der Kühlschrank, der tatsächlich gefüllt werden muss...:liebe:

Zurück
Oben