Zerfikka
GOTTKAISER
Manchmal denke ich mir, dass man mal Flohmärkte abklappern sollte und vielleicht Glück hat, dass da Leute das Zeug verkaufen, die keinen Plan von den Preisen haben...
Nie im Leben wird das von Erfolg gekrönt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal denke ich mir, dass man mal Flohmärkte abklappern sollte und vielleicht Glück hat, dass da Leute das Zeug verkaufen, die keinen Plan von den Preisen haben...
Nie im Leben wird das von Erfolg gekrönt sein.![]()
kannst auch nochmal 2-3 seiten zurück blätter, da sind meine fotos vom aufbau.mir gefällt der slave nicht so gut, hab gerade überlegt ob ich ihn bestelle. den tie fighter finde ich extrem geil.
vll kommt der slave auch nicht richtig rüber, hat den einer zu hause und würde ein bild für mich machen? mit etwas nackter haut bitte
Hast du da zufällig den Sandcrawler gesichtet?also in essen haben die noch mindestens 5 tie-fighter![]()
Wie groß?
Egal, zu klein!Hab noch nicht gemessen. Schätze so drei mal vier Meter.

Nicht aktiv drauf geachtet, meine aber ja. Wobei es den auch online noch gibt.Hast du da zufällig den Sandcrawler gesichtet?
Sehr, sehr geil. Jetzt noch einen AT-ST hinstellen und den Murks neben dem Star Wars wegräumen.Was ne übung mit meinem Regal. Und man lerne: Für Lego hat man immer zuwenig Platz
Jedenfalls sind die Sets von den Boxen verschwunden
Und das Regal wurde so angebracht dass unten dran nen 75" TV besser passen wurde als der Aktuelle. Natürlich ohne Hintergedanken
Anhang anzeigen 38939
Quelle?
Deutschlandweit?
Würde nämlich morgen hin wollen und abstauben.![]()
Sehr, sehr geil. Jetzt noch einen AT-ST hinstellen und den Murks neben dem Star Wars wegräumen.![]()
Nein, rechnet sich definitiv nicht. Allerdings gibt es bestimmte Sachen und Zugaben nur bei Bestellung im Store.Bin ja auch VIP Mitglied, aber Punkte hab ich bisher noch keine gesammelt. Warum sollte ich im Lego Store bestellen, wenn die Preise dort immer 10-20% über dem Straßenpreis liegen? Rechnet sich das mit den Punkten so sehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen