Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ne übung mit meinem Regal :O_o:. Und man lerne: Für Lego hat man immer zuwenig Platz :deal:

Jedenfalls sind die Sets von den Boxen verschwunden:cool:

Und das Regal wurde so angebracht dass unten dran nen 75" TV besser passen wurde als der Aktuelle. Natürlich ohne Hintergedanken :kaffee:

image.jpeg

Was ne übung mit meinem Regal :O_o:. Und man lerne: Für Lego hat man immer zuwenig Platz :deal:

Jedenfalls sind die Sets von den Boxen verschwunden:cool:

Und das Regal wurde so angebracht dass unten dran nen 75" TV besser passen wurde als der Aktuelle. Natürlich ohne Hintergedanken :kaffee:

Anhang anzeigen 38939
Sehr, sehr geil. Jetzt noch einen AT-ST hinstellen und den Murks neben dem Star Wars wegräumen. :D

Quelle?
Deutschlandweit?
Würde nämlich morgen hin wollen und abstauben. :oops:

In Hamburg gab es die 20% auch schon. Wobei, es gab zwei Aktionen, die nicht miteinander kombinierbar sind. Viel Legozeugs war reduziert, ansonsten gab es 20% darauf an der Kasse, jedoch nicht für bereits reduzierte Ware.

Bin ja auch VIP Mitglied, aber Punkte hab ich bisher noch keine gesammelt. Warum sollte ich im Lego Store bestellen, wenn die Preise dort immer 10-20% über dem Straßenpreis liegen? Rechnet sich das mit den Punkten so sehr?

Bin ja auch VIP Mitglied, aber Punkte hab ich bisher noch keine gesammelt. Warum sollte ich im Lego Store bestellen, wenn die Preise dort immer 10-20% über dem Straßenpreis liegen? Rechnet sich das mit den Punkten so sehr?
Nein, rechnet sich definitiv nicht. Allerdings gibt es bestimmte Sachen und Zugaben nur bei Bestellung im Store.

Postbote ist auch durch und brachte 4 gebrauchte City Sets rund um das Thema Hafen und ein weiteres Eisenbahn Superset von Intertoys. Damit wären wir dann bei 8 Eisenbahnen und einer Straßenbahn, die noch mit Power Function ausgerüstet wird. Gestern schon eine Lego Werkstatt abgeholt:

81tUpiwO%2B9L._SL1500_.jpg

War ein wenig eingestaubt, deshalb liegen jetzt etwas über 900 Teile großzügig verteilt zum Trocknen im Badezimmer auf Handtücher aus und die nächste Waschmaschinenladung läuft schon. ;)

Zurück
Oben