Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok aber selbst das ist noch mehr als extrem hoher Preis find ichSammlermodelle eben... realistischer Preis für den UCS Faklen liegt zwischen 1200 - 2000 Euro.
Dann ist es aber kein Schalter, sondern ein Taster.Du musst den Schalter gedrückt halten.
![]()
Ich soll immer nen Finger von hinten im Haus lassen, ist aber unpraktisch...![]()
Hat hier zufällig jemand das Lego Technik Flugzeug und kann mir weiterhelfen? Habe beim Aufbau gerade ein kleines Problem.
Hier erstmal zwei Fotos vom Aufbau:
und dann zum Problem:
Anhang anzeigen 35230
Anhang anzeigen 35231
Anhang anzeigen 35229
Ich muss den blauen Stecker in das blaue L am Flugzeug stecken und das Kreuz am Flugzeug in das schwarze am Teil. Nun ist das Problem, dass ja am Flugzeug an der Strebe darunter ein schwarzer Stecker raussteht. Dieser passt aber am Teil nicht in das weiße Loch ganz unten, sondern trifft eins zu weit oben auf das schwarze Stück und steht da an.
Auf der anderen Seite ist es genauso. Hab das Cockpit nochmal komplett ab und wieder aufgebaut, da ich ausschließen wollte, dass ich irgendwo eine zu kurze Strebe verwendet habe o.ä.
Ich hab jetzt einfach mal am Flugzeug weitergebaut, da es noch keine Relevanz hat und ich habe auch keine Ahnung, ob da überhaupt noch was dazu kommt. Ansonsten lasse ich den schwarzen Stecker einfach weg, dann passt es.
Vielleicht kann mir ja aber auch jemand hier helfen.
Sobald ich fertig bin, werde ich nochmal Fotos machen. Dann kann ich auch ein Vergleichsfoto mit dem Millenium Falcon machen, damit man die Größe abschätzen kann.
Anrufen und zurücklegen lassen.Was meint ihr, bekommt man den Sternzerstörer überhaupt noch, wenn kommende Woche nen Toysrus aufsucht ? Gerade erst gesehen, daß das Angebot bis Mitte November gilt. Müsste mich extra von meinem Bruder fahren lassen und kein Bock das dies am Ende vergebens ist.
Galeria kannste bei so Aktionen vergessen ... Da sind alle teuren Sets innerhalb von Sekunden ausverkauft.Nur heute 10% auf Lego bei Galeria Kaufhof plus Payback und 10% Newsletter.
mytoys gibt ab 100€ Einkaufswert zusätzliche 10% und ab 150€ sogar 15% plus doppelte Paybackpunkte. In Kombination mit diversen runtergesetzten Sets bekommt man definitiv Bestpreise.
Ich habe meine Sets alle noch bekommen, auch bei mytoys. War eine teure Woche.Galeria kannste bei so Aktionen vergessen ... Da sind alle teuren Sets innerhalb von Sekunden ausverkauft.

Bin ich nicht die Zielgruppe und wenn würde ich aufgrund maximaler Erparnis dann eher direkt bei Lego mit 5fach VIP Punkte bestellen.Also heute morgen um acht Uhr waren alle modular Häuser sowie der Todesstern ausverkauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen