Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Eima alles mit schafe soße....
Sei froh das es überhaupt Bilder gibt. Muss dafür extra alles im Keller auspacken, soll Junior ja nicht mitbekommen.

Das wird so geil zu Weihnachten, wenn wir ihm den Sack mit den Sets vom Wunschzettel hinstellen und ganz unten drin, den abgestrichenen Wunschzettel mit Stempel: genehmigt! :D

Ich glaub dein kleiner ist etwas verwöhnt, kann das? ;)
Überhaupt gar nicht, aber ich finde die Idee total geil. Und da die Beiden so extrem doll beim Umbau und Umzug mitgeholfen haben, letztes Jahr quasi kein wirkliches Weihnachten hatten, wird es dieses Jahr einfach mal Zeit für ein extrem geiles und riesiges Dankeschön.

Meinen Freund hatte ich samt Frau schon Logenplätze für die Ehrlich Brothers geschenkt und nun sind die Kids dran.

IMG_0030.jpg

:headbang:

Das nächste wird auch garantiert ein Set aus der OT werden. Versprochen. :D
Edit: Die OVP ist sogar noch ungeöffnet, hat nur unten rechts eine kleine Schramme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat bisschen gedauert bis ich dazu gekommen bin, aber heute während dem CL-Schaun gemütlich aufgebaut. Zwar kein Millenium Falcon, aber ein Anfang^^

bfqwazK.jpg

WLlQcWw.jpg

fxzCkDm.jpg

L7KPKif.jpg

Figuren mussten aber wieder im Karton verschwinden :D

Hab den auch und mir gefällt der wirklich richtig gut. Als Kind wäre das wohl einer meiner liebsten Raumjäger gewesen. Sehr geiles Teil.

Zurück
Oben