Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... GENAU aus dem Grund habe ich auch gewartet und musste gestern sehen das er nicht mehr lieferbar war.Fuck ... exakt diese Bestellung + Spielzeugladen wollte ich auch noch aufgeben solang es die doppelten VIP Punkte gibt und jetzt ist der TIE Fighter nicht mehr lieferbar![]()
Herr Fika... mal besser diesen Thread lesen.... hatte ich schon vor zwei Wochen gepostet, wann es welches Zeugs dazu gibtSeit wann gibt es den Zug dazu ? Hab am Montag nen zweiten Tumbler bestellt und nichts bekommen, da krieg ich 180 PULS.
Nochmal die nächsten Lego Aktionen im Lego Shop
14.10.-31.10.2015: Doppelte VIP Punkten
22.10.-20.11.2015 aber nur solange Vorrat reicht!: GRATIS ab 55 EUR: LEGO Creator Holiday Train (40138)
27.11.-04.12.2015 aber nur solange Vorrat reicht!: GRATIS ab ?? EUR: LEGO Gingerbread House (40139)
denen hast dus gezeigt!
Meiner kriegt halt für 500€ geschenkt, den Rest gibt es vorab zum Geburtstag.Mein Sohn kriegt später einen an den Latz, wenn er Lego im Wert von knapp 700 € auf seinen Wunschzettel schreibt![]()
adoptiert ihr noch?Meiner kriegt halt für 500€ geschenkt, den Rest gibt es vorab zum Geburtstag.![]()
Nee, Liste ist voll und die Hunde mögen auch nicht jeden.adoptiert ihr noch?

Da ich ja jetzt nix mehr an Lego habe, kam ich zufällig am Legostore vorbei und sehe dass es ja den Weihnachtszug umsonst gibt. Also rein und den new Order Tie Fighter gekauft. So bekomme ich das dann bestimmt auch beim WAF durch. Ich probiere es einfach mal " Du Schatz ich hab einen schönen Weihnachtszug gekauft. Der war zwar nicht günstig aber dafür hab es den Tie umsonst dazu. " So jetzt noch die Tydirium und dann hab ich erstmal alles.Mein Sohn kriegt später einen an den Latz, wenn er Lego im Wert von knapp 700 € auf seinen Wunschzettel schreibt![]()
der alte ist der 6211 oder so... der ist aber nicht so schön und teurer als der neue... der neue war mein estes lego modell und macht nen riesenspaß beim bauen...Ich glaub ich brauche den Sternzerstörer doch, Mandos ist schuld.
Gibt es da ne alte und neue Version und wo gibt es das Teil am günstigsten ?
... aber schon klasse...Gabs keinen Zug dazu?![]()
Ein Exemplar kriegt der Bruder zum Geburtstag, Yolo !

Gabs keinen Zug dazu?![]()
Ich OpferDa ich ja jetzt nix mehr an Lego habe, kam ich zufällig am Legostore vorbei und sehe dass es ja den Weihnachtszug umsonst gibt. Also rein und den new Order Tie Fighter gekauft. So bekomme ich das dann bestimmt auch beim WAF durch. Ich probiere es einfach mal " Du Schatz ich hab einen schönen Weihnachtszug gekauft. Der war zwar nicht günstig aber dafür hab es den Tie umsonst dazu. " So jetzt noch die Tydirium und dann hab ich erstmal alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen