Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der neue Lego Technik schwerlast heil
22440914875_4bfd893d74_z.jpg

Und der Rest ...

22254133369_c0869069f2_z.jpg

Hach ich liebe es Vater zu sein. Habe ja gestern abend noch den New Order Tie Fighter fertig gebaut und im Wohnzimmer stehen lassen. Meine Frau wollte mich etwas hochnehmen und hat unserer Tochter das Teil gezeigt und wollte vor machen wie der wohl fliegt. Und hat dabei ziemlich dilettantisch das Cockpitfenster zugehalten und es einfach nicht gekonnt. Also musste ich zeigen wie das Teil fliegt. Daraufhin wollte die Kleine auf fliegen. Da wir ihr vor zwei Wochen ein Duplo Flugzeug geschenkt bekommen hat, hab ich ihr gesagt sie soll das holen und wir sind zusammen durch die Wohnung gerannt und mit unseren Fluggefährten herum geflogen. Und das nur weil ich ein lieber Papa bin und eben mit dem Kind spielen will. Würde ja niiiiemals alleine mit dem Tie, Fluggeräusche machend, durch die Wohnung hoch und runter rennen. Das wäre ja schon ziemlich kindisch. Aber wenn es die Tochter eben glücklich macht :grins::lol: Durfte bisher die Haustürschlüssel auch noch behalten und darf wohl wieder heim kommen. :gerri:

Das ist aber nicht dieses modell hier, oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider nicht wobei mich 2 Sachen ganz massiv stören am UCS Falken, das Cockpit sieht scheiße aus und es fehlen jegliche Innenräume. Ist wahrscheinlich dem Gewicht und den nötigen Verstrebungen geschuldet, finde es dennoch schade.

Die Preise auf Amazon sind irgendwelchen Fieberträumen entsprungen, die liegen oft 2-4x über dem realen Marktpreis.

Zurück
Oben