Hattest ja auch 12 Minuten Zeitjaja... längst gesehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest ja auch 12 Minuten Zeitjaja... längst gesehen![]()

pfft... hömma, sei ma nich so aufmüpfig, mein freund...Hattest ja auch 12 Minuten Zeit![]()
Bei uns im Lego Store haben auch schon alle Teile ausgestandenBin schnell nochmal raus gerannt.
Ein WALL-E Review von Klemmbausteinlyrik
Gefällt mir echt gut, morgen kommt dann hoffentlich das Paket dann auch mal an![]()

Ich auch. Habe dich gar nicht gesehen. War aber total voll im Laden. Was da die Leute immer kaufen, unglaublich.Hab ihn mir gestern im Centro gekauft und heute morgen schonmal ne Stunde gebastelt. Wirklich ein sehr schönes Set. Der kommt ins neue Wohnzimmer als kleiner Blickfang. Sofern ich meine Frau überredet kriege![]()

Was bedeutet MOC?

Beste at at moc ist von cavegod /Thread closed
![]()
wenn du dich in lego foren mal umschaust, wirst du feststellen, dass jeder, der nen AT-AT baut, probleme mit dem gewicht oder der stabilität bekommt ... wenn mich nicht alles täuscht, ist das ding gute 80cm hoch...Die starren Knie Gelenke fallen mir da aber negativ auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen