Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Ein WALL-E Review von Klemmbausteinlyrik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gefällt mir echt gut, morgen kommt dann hoffentlich das Paket dann auch mal an :)

Finde es klasse, daß einer der Filmmacher also der Directing Animator das Modell gestaltet und eingeschickt hat. Wusste ich bisher nicht. Nach dem Video brauche ich es dringend, neeeeeeeeeeeeeeeeeeed. :waah:

Hab ihn mir gestern im Centro gekauft und heute morgen schonmal ne Stunde gebastelt. Wirklich ein sehr schönes Set. Der kommt ins neue Wohnzimmer als kleiner Blickfang. Sofern ich meine Frau überredet kriege :D
Ich auch. Habe dich gar nicht gesehen. War aber total voll im Laden. Was da die Leute immer kaufen, unglaublich.

Mein Bruder hat ein Lego-Projekt angefangen. Einen AT-AT, der als MOC einmal nach Fertigstellung ähnlich wie auf dem nachfolgenden Bild aussehen soll:

5331427192_a6015fa7a0.jpg

Die 1. Ladung Bausteine wurde zusammengetragen und es wird sich von unten nach oben durchgearbeitet. So bastelt er und mein Sohn gerade aktuell die Füsse zusammen :)

20150906_161029_resized.jpg

20150906_161112_resized.jpg

20150906_161148_resized.jpg

Schönes Projekt, wo mein Grosser natürlich Feuer und Flamme für ist. :dhoch:
Werde berichten, wie es über die kommenden Monate weitergeht ...

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet MOC? Wie baut dein Bruder den nach? Gibt´s dafür ´ne Anleitung im Netz?

Passend zum Thema: Gibt jetzt auch "Actionfiguren" von Lego: http://www.lego.com/de-de/starwars/products/buildable-figures

Habe mir heute im Galeria Kaufhof Grievous für 33€ -10% gegönnt. Gefällt mir im Gegensatz zu den anderen Figuren nämlich ziemlich gut. :)

Hier das Ergebnis:

Grievous5.jpg

Grievous2.jpg

Grievous4.jpg

Das Teil ist verdammt groß, ca. 30 cm. Bauzeit lag etwa bei 45 Min. Gibt kaum Lego-Standardsteine, dafür jede Menge Kugelgelenke. Damit ist die Figur sehr beweglich (aber auch angenehm starr, sodass nichts "schlabbert"), zumindest der Oberkörper (Arme). Die Beine sind doch recht eingeschränkt aufgrund der Bauweise. Rückansicht find ich verbesserungswürdig. Ansonsten ein optisch eindrucksvolles Set, das vom Lego-Standard doch stark abweicht.

Da mir die Anderen optisch nicht gefallen und ich die Sets etwas zu teuer finde, wird es bei Grievous bleiben.

Zurück
Oben