Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute neu.
11792170_1102903069738235_5272809989120447227_o.jpg

Den F40 hatte ich auch erst im Warenkorb aber dann wurde mir das mit Motor,Box und Led zuviel. Da waren nur die Fotos im Thread schuld. Aber läuft ja nicht weg. :D

WOAH!

Ich war heute bei meinem Neffen in spe und der hat eine gigantische Legokiste. Kurz drin gestöbert, dann fand ich darin die Anleitung dazu:

latest

Wahnsinn, den hatte ich (oder mein Bruder) auch mal als Kind
Mein Glück auf die Probe gestellt und mit ihm angefangen zu bauen. Nach ein paar Stunden Arbeit war er tatsächlich komplett und vollständig. Die Weißen Teile ordentlich vergibt aber sonst Top. EIN SAUGEILES MODELL. ich liebe es noch heute wie damals. so viele Funktionen, so durchdacht! Ich hatte einen Flashback nach dem anderen, bei denen ich mich erinnerte, wie und was ich damals alles mit dem Modell gespielt habe gespielt habe.

Die ausfahrbare Rakete, das "Lammelentor hinten, bei dessen Öffnung einem der kleine Gleiter entgegen kam und natürlich die unzähligen Kombimöglichkeiten da alles mit Steckverbindungen zusammen war... einfach geil!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit. ich komme zu dem Schluss, dass alles besser war als Lego noch diese komischen Magnet verwendet hat! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt zum ersten mal im Legostore bestellt. Heute habe ich dann eine Mail erhalten, dass die Bestellung über meinen Kreditrahmen wäre...:?
Wollte gerne per Lastschrift bestellen.
Jetzt soll ich dort morgen anrufen, und meine Kreditkarte durchgeben.
Was soll denn das für eine Kacke sein?
Sowas habe ich ja noch nie erlebt.....und ich bestelle schon ziemlich oft.
Ist die Ware denn jetzt reserviert?
Ein paar von den Sachen sind ja nicht mehr auf Lager (Scooby Doo Sets).

WOAH!

Ich war heute bei meinem Neffen in spe und der hat eine gigantische Legokiste. Kurz drin gestöbert, dann fand ich darin die Anleitung dazu:

latest

Wahnsinn, den hatte ich (oder mein Bruder) auch mal als Kind
Mein Glück auf die Probe gestellt und mit ihm angefangen zu bauen. Nach ein paar Stunden Arbeit war er tatsächlich komplett und vollständig. Die Weißen Teile ordentlich vergibt aber sonst Top. EIN SAUGEILES MODELL. ich liebe es noch heute wie damals. so viele Funktionen, so durchdacht! Ich hatte einen Flashback nach dem anderen, bei denen ich mich erinnerte, wie und was ich damals alles mit dem Modell gespielt habe gespielt habe.

Die ausfahrbare Rakete, das "Lammelentor hinten, bei dessen Öffnung einem der kleine Gleiter entgegen kam und natürlich die unzähligen Kombimöglichkeiten da alles mit Steckverbindungen zusammen war... einfach geil!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit. ich komme zu dem Schluss, dass alles besser war als Lego noch diese komischen Magnet verwendet hat! :D
Ich hab noch die Anlage mit dem Berg.

Zurück
Oben