Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gestern ging es kaum voran, die Räder nahmen ordentlich Zeit in Anspruch:
    image.jpg

Auf dem nächsten Foto die halbe Radkonstruktion, 300 Kettenglieder mussten verbunden werden :ugly:
    image.jpg

Dann noch die Tür samt Kran gebaut, bei dem Kran Konstrukt hab ich es tatsächlich geschafft ein Bauteil in falscher Ausrichtung einzusetzen was ich erst bemerkte als das Teil mit dem Korpus verbunden wurde. Das zu fixen hat bestimmt 20 Minuten gedauert, war aber auch schon fast 2 Uhr und ich konnte kaum noch grade aus gucken. :lol:

image.jpg

Gestern hab ich mal ohne TV gebaut, hab die ersten 2 Folgen von 3 Fragezeichen dabei gehört, war schon lustig auch wenn teils dämlich. Allein die Sprache von den Jungs "Hört mal Kollegen" oder "Kinners, jetzt bleibt mal ruhig" ist sehr amüsant. Und wie sie am Ende von Folge 1 einen auf Samariter machen und 1000$ irgendeinem Mexikaner schenken wollen, was für Idioten. :ugly:

Gestern hab ich mal ohne TV gebaut, hab die ersten 2 Folgen von 3 Fragezeichen dabei gehört, war schon lustig auch wenn teils dämlich. Allein die Sprache von den Jungs "Hört mal Kollegen" oder "Kinners, jetzt bleibt mal ruhig" ist sehr amüsant. Und wie sie am Ende von Folge 1 einen auf Samariter machen und 1000$ irgendeinem Mexikaner schenken wollen, was für Idioten. :ugly:

Da wirst du dich noch öfter aufregen, weil die Jungs immer unentgeltlich arbeiten :D
    Was die Sprache angeht ist das in den ersten geschätzten 30 Folgen natürlich krass. Die Sprecher waren da halt noch Kinder und so klingen Sie auch. Für erwachsene Ohren sicher ein wenig merkwürdig und wahrscheinlich nur mit Nostalgiebonus wirklich gut zu finden. Hinterher werden die Stimmen, aber auch die Themen erwachsener.

BTW, gibt nix geileres beim Lego bauen als die drei Fragezeichen zu hören. Instant Kindheits Flashback. Mach ich immer so.

Da wirst du dich noch öfter aufregen, weil die Jungs immer unentgeltlich arbeiten :D
    Was die Sprache angeht ist das in den ersten geschätzten 30 Folgen natürlich krass. Die Sprecher waren da halt noch Kinder und so klingen Sie auch. Für erwachsene Ohren sicher ein wenig merkwürdig und wahrscheinlich nur mit Nostalgiebonus wirklich gut zu finden. Hinterher werden die Stimmen, aber auch die Themen erwachsener.

BTW, gibt nix geileres beim Lego bauen als die drei Fragezeichen zu hören. Instant Kindheits Flashback. Mach ich immer so.

Als Erwachsener wirkt das schon recht lustig aber das ist ja nicht weiter schlimm. Zum entspannten Bauen ist das super, die letzten 2 Abende hab ich so 4 weitere Folgen angehört.
    Wenn ich den TV nebenbei laufen lasse, werde ich zu sehr abgelenkt und so ein Multitasking ist für einen alten Mann schon anstrengend, da krieg ich auch schon mal nen schweren Kopf. Als Kind musste man aber auch nicht 9 Stunden keulen bevor es ans Bauen ging. :D

Was mir total aufgefallen ist in den ersten Folgen, sind die wenigen Sprecher der Nebendarsteller, die klingen jede Folge gleich. Als Kind ist mir das bestimmt nicht aufgefallen. :lol:
    Die Sprache kann von mir aus so bleiben, ich muss ständig schmunzeln wenn die Wörter wie Kollegen benutzen. Als wenn Kinder damals so geredet hätten. :lol:

Zum Thema aufregen, hatte ich erst gestern wieder, die sind so selten blöd, anstatt mal bisl Kohle anzunehmen um ihr Equipment zu verbessern oder sich was für die Zentrale anzuschaffen, schlagen sie ständig Geld aus. Da kaufen sie nen Koffer für nen Dollar und schlagen 100 $ beim Verkauf aus und begnügen sich mit dem einen Dollar, den sie selbst bezahlt haben. ALTA, das erzeugt so viele facepalms, daß der Schädel zum Vorschein kommt. Aber freuen sich kurz darauf über eine angeblich Belohnung von 5k, was freut ihr euch, ihr hättet es doch eh dem verkrüppelten mexikanischen Nachbarn geschenkt damit der sich Prothesen aus Teak Holz schnitzen kann. :ugly:

An die erfahrenen Lego-Shopper hier: liefert Lego erfahrungsgemäß schnell, oder lassen die sich Zeit? Hab am Donnerstag bestellt, und im Store steht bei meinen Bestellungen immer noch "in warehouse":heul: und ich bin doch sowas von NICHT geduldig

Zurück
    Oben