Aber scheissegal, es ist ein F40, also wird er gekauft.![]()
So siehts aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber scheissegal, es ist ein F40, also wird er gekauft.![]()

Hatte mir vom F40 auch mehr erwartet. Weiß noch nicht, ob ich ihn kaufe. Hängt stark vom Preis ab.
Gestern hab ich mal ohne TV gebaut, hab die ersten 2 Folgen von 3 Fragezeichen dabei gehört, war schon lustig auch wenn teils dämlich. Allein die Sprache von den Jungs "Hört mal Kollegen" oder "Kinners, jetzt bleibt mal ruhig" ist sehr amüsant. Und wie sie am Ende von Folge 1 einen auf Samariter machen und 1000$ irgendeinem Mexikaner schenken wollen, was für Idioten.![]()

Da wirst du dich noch öfter aufregen, weil die Jungs immer unentgeltlich arbeiten
Was die Sprache angeht ist das in den ersten geschätzten 30 Folgen natürlich krass. Die Sprecher waren da halt noch Kinder und so klingen Sie auch. Für erwachsene Ohren sicher ein wenig merkwürdig und wahrscheinlich nur mit Nostalgiebonus wirklich gut zu finden. Hinterher werden die Stimmen, aber auch die Themen erwachsener.
BTW, gibt nix geileres beim Lego bauen als die drei Fragezeichen zu hören. Instant Kindheits Flashback. Mach ich immer so.

und ich bin doch sowas von NICHT geduldigDas schwankt leider. Manchmal sind es super fix und manchmal dauerts fast ne Woche bis verschickt wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen