Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Ich finds geil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab mir noch ne kleinigkeit gegönnt...
![]()
passt vom größenverhältnis hervorragend zum sternenzerstörer
jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich die kleinen dinger so geil finde, dass ich mir direkt noch den TIE Bomber, B-Wing und X-Wing dazugekauft hab
finde auch die gedruckten bodenplatten klasse...

die creator sachen wären für mich jetzt nix, aber du bist definitiv etwas länger als 2 stunden mit dem bau beschäftigt... und 150,- geht ja noch... guck dir mal die mondpreise für die ausverkauften häuser an...Wegen euch Säcken und diesem Thread steh ich kurz davor mein erstes Lego nach 20 Jahren zu kaufen
Ich find die Creator-Häuser einfach super! Leider ist mir der Preis einfach zu hoch um zwei Stunden dann Freude beim zusammenbauen zu haben. Wird ja dann eh nur zum anstauben ausgestellt. Ich kann meiner Frau einfach die 150€ nicht schönreden![]()

@aLDi ... du sack!!!den will ich noch haben, kostet aber schon gut 20,-
hab mir von den microfighters den tie interceptor und falcon gekauft, aber dieser sieht bedeutend besser aus...![]()

Wegen euch Säcken und diesem Thread steh ich kurz davor mein erstes Lego nach 20 Jahren zu kaufen
Ich find die Creator-Häuser einfach super! Leider ist mir der Preis einfach zu hoch um zwei Stunden dann Freude beim zusammenbauen zu haben. Wird ja dann eh nur zum anstauben ausgestellt. Ich kann meiner Frau einfach die 150€ nicht schönreden![]()
Ich saß 3 Abende an jedem Haus. So teuer sind die auch gar nicht wenn man sich mal klar macht, wie viele Steine da drin sind. Da finde ich die ganzen Lizenz Sachen teurer, sieh dir nur mal den Formel1/Ferrari Truck an, 100€ für die 884 Teile... Wuchaaaa. die creator sachen wären für mich jetzt nix, aber du bist definitiv etwas länger als 2 stunden mit dem bau beschäftigt... und 150,- geht ja noch... guck dir mal die mondpreise für die ausverkauften häuser an...![]()

Du bist doch Schweizer, da sind doch 150 Euro dein Stundenlohn. Heul leise!Darf ich fragen warum dir die Häuser nix sagen? Vom Thema her?
@Zerfikka
Der Preis ist durch das Material sicher gerechtfertigt....dennoch viel Asche![]()

genau, rein vom thema... die würden mir genausoviel spaß beim bauen machen, aber ich würde mir die nicht irgendwo hinstellen wollen... bei star wars ist das anders... gänzlichDarf ich fragen warum dir die Häuser nix sagen? Vom Thema her?
@Zerfikka
Der Preis ist durch das Material sicher gerechtfertigt....dennoch viel Asche![]()
Du bist doch Schweizer, da sind doch 150 Euro dein Stundenlohn. Heul leise!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen