Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds geil :D

IMG_0285-e1426009326695.jpg

hab mir noch ne kleinigkeit gegönnt...

75011-LEGO-Star-Wars-Planets-Series-4-Alderaan.jpg

passt vom größenverhältnis hervorragend zum sternenzerstörer :grins:

jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich die kleinen dinger so geil finde, dass ich mir direkt noch den TIE Bomber, B-Wing und X-Wing dazugekauft hab :fp:

finde auch die gedruckten bodenplatten klasse...

hab mir noch ne kleinigkeit gegönnt...

75011-LEGO-Star-Wars-Planets-Series-4-Alderaan.jpg

passt vom größenverhältnis hervorragend zum sternenzerstörer :grins:

jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich die kleinen dinger so geil finde, dass ich mir direkt noch den TIE Bomber, B-Wing und X-Wing dazugekauft hab :fp:

finde auch die gedruckten bodenplatten klasse...

:grins:

IMG_1064.JPG

@aLDi ... du sack!!! :motz: den will ich noch haben, kostet aber schon gut 20,-

hab mir von den microfighters den tie interceptor und falcon gekauft, aber dieser sieht bedeutend besser aus... :traurig:

Wegen euch Säcken und diesem Thread steh ich kurz davor mein erstes Lego nach 20 Jahren zu kaufen :ugly:
Ich find die Creator-Häuser einfach super! Leider ist mir der Preis einfach zu hoch um zwei Stunden dann Freude beim zusammenbauen zu haben. Wird ja dann eh nur zum anstauben ausgestellt. Ich kann meiner Frau einfach die 150€ nicht schönreden :(

Wegen euch Säcken und diesem Thread steh ich kurz davor mein erstes Lego nach 20 Jahren zu kaufen :ugly:
Ich find die Creator-Häuser einfach super! Leider ist mir der Preis einfach zu hoch um zwei Stunden dann Freude beim zusammenbauen zu haben. Wird ja dann eh nur zum anstauben ausgestellt. Ich kann meiner Frau einfach die 150€ nicht schönreden :(
die creator sachen wären für mich jetzt nix, aber du bist definitiv etwas länger als 2 stunden mit dem bau beschäftigt... und 150,- geht ja noch... guck dir mal die mondpreise für die ausverkauften häuser an... :schreck:

2 Stunden ist aber sehr optimistisch. :staun: Ich saß 3 Abende an jedem Haus. So teuer sind die auch gar nicht wenn man sich mal klar macht, wie viele Steine da drin sind. Da finde ich die ganzen Lizenz Sachen teurer, sieh dir nur mal den Formel1/Ferrari Truck an, 100€ für die 884 Teile... Wuchaaaa. :D

Zurück
Oben