Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yo, den hab ich mir natürlich auch schon angesehen. Aber da ich son mehrachsigen Truck schon zusammen gebaut habe, steht der erstmal hinten an. Aber wenn ich das Ding mal zu nem guten Preis sehen sollte, werd ich wohl nicht wiederstehen können :D

Ihr Wichsflöten... :ulgy: jetzt habt ihr mich auch scharf gemacht. Gestern von 19 Uhr bis heute früh um 4 das Kino zusammengebaut und das Restaurant hab ich mir gestern auch noch gleich dazugekauft weil es 10% gab.

IMG_20150131_212104921_HDR.jpg

IMG_20150201_034750192.jpg

Woah shit. Bei Amazon sind echt nur scalper unterwegs. Werd mal auf der Website im Shop schauen. Immerhin krieg ich ja jetzt Punkte, nachdem ich die Tage in Köln im Lego Store war.

Erstaunlicherweise hat mich der Laden etwas an einen Applestore erinnert. :ulgy:

Manche Leute sind einfach verrückt: http://www.ebay.de/itm/111582893568?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Für 826€ ist das Cafe Corner weg gegangen, kann ich echt nicht nachvollziehen wie man für ein zusammengebautes Modell soviel zahlen kann, wobei es mir auch OVP ein Rätsel wäre. :lol:

Gibt es den keine Hoffnungen, daß Lego die alten Creator Häuser nochmal auflegt, ist doch echt scheiße für Leute, die erst später eingestiegen sind entweder weil sie es nicht mitgekriegt haben oder so wie ich nicht das Geld hatten früher anzufangen. :D

Zurück
Oben