Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meiner Freundin gestern den Tumbler gezeigt mit paar Videos. Sie fand es sogar doch ganz cool ich war selber erstaunt obwohl sie mit Batman nix anfangen kann. Dann hab ich am Ende gesagt das es halt voll teuer ist und sie fragte mich wieviel genau. Dann hab ich gesagt frag erst garnicht und sie meinte "Bestimmt 50€ oder?" :lol:

Mein bekloppter Vater hat mein Lego nach meinem Auszug verschenkt, könnte jedes Mal wieder ausrasten wenn ich daran denke, dafür könnte ich ihm täglich die Fresse polieren. :wand:

Und ich hatte wirklich viel Lego, Space, Ritter, bisl Technic.....das schmerzt wie eine verlorene Liebe.

Meine hat mir gestern ein wenig beim Bauen geholfen. :D Und als ich heute heim kam, saß die Ratte vom Restaurant, die eigentlich hinter dem Haus zwischen den Mülltonnen sitzt, oben auf der Terasse auf nem Tisch. :ulgy:

Hab meiner Freundin gestern den Tumbler gezeigt mit paar Videos. Sie fand es sogar doch ganz cool ich war selber erstaunt obwohl sie mit Batman nix anfangen kann. Dann hab ich am Ende gesagt das es halt voll teuer ist und sie fragte mich wieviel genau. Dann hab ich gesagt frag erst garnicht und sie meinte "Bestimmt 50€ oder?" :lol:

Da können sich unsere Freundinnen ja zusammen tun, ich wurde auch für verrückt erklärt, als ich ihr gesagt hab, dass ich den Tumbler will und was er kostet. :D
Aber hässliche Schuhe kaufen wollen, die weitaus mehr kosten. Weil das ist ja "was ganz anderes" :tip: :ugly:

Jo, für 200€ kaufe ich das Teil trotzdem nicht. Wenn das Teil durch Wände fahren könnte und hoch springen könnte ok aber dafür das es eigentlich nur im Regal vergammelt ist es schon zu teuer. Für 100€ würde ich es dennoch kaufen though.

So, fertig. Die Tydirium kann nun kommen :)

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ich frag mich wie schwer sowas ist. Also die Erschaffung. Angenommen ich hätte

- sehr viel Zeit
- Zugriff auf unendlich viele Lego Steine in allen Farben und Formen
- Genug Bildmaterial des nachzubauenden Originals

behaupte ich, das ich das auch hinbekommen würde.

Zurück
Oben