Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Orthanc ist echt ein geiles Modell (hab ich vorletztes Weihnachten geschenkt bekommen [s. auch Wohnzimmerthread]). Da wollte ich mir eigentlich auch noch alle möglichen Hobbit und Herr der Ringe Sets zulegen. Aber das wird nach dem letzten Hobbit Teil wohl eingestampft werden und nichts nachkommen.

Dann die Energie doch lieber in Star Wars setzen.

Den T1 habe ich 2013 zu Weihnachten bekommen. Liegt schön verpackt im Schrank.
Der Mini den @Zerfikka gepostet hat, ist mir auch schon ein paar mal positiv aufgefallen. :)

@megachri , na kein Wunder das Du neben dem Filme schauen nun gar keine Zeit mehr für das Gaming hast. :motz: :D
Es gibt vier Varianten.

Sehe in deiner Karte immer nur alle möglichen Video Player. Ich glaub, wir müssen dich abschreiben. :p

neee... nicht abschreiben, hab nur im moment keine ruhe und nerven zum zocken... so viel um die ohren... haus gekauft, mein auto wurde vor 3 wochen geschrottet, etc. etc. ... jetzt kehrt für 2 wochen nochmal etwas ruhe ein, bis ich mit dem umbau beginne... neues auto steht schon vor der tür :D

Ja, bin froh, dass ich den auch noch bekommen habe. Habe im Lego Store 199 Euro bezahlt und inzwischen geht der bei Ebay für 300 - 350 Euro weg.

Es macht wirklich einen riesen Spaß und sieht dann noch super aus. Dieses Jahr werde ich definitiv weniger für Videospiele ausgeben und mehr in Lego investieren.

WIN_20150126_160641.JPG
WIN_20150126_160649.JPG
WIN_20150126_160657.JPG

Will da keinen neuen Thread eröffnen aber kann sich noch jemand an Knex erinnern? Ich hatte zwar nur zwei Modelle aber die hatten es in sich - eins war eine Kugelbahn, an das andere kann ich mich nicht mehr erinnern.

Dürfte sowas in der Art gewesen sein:

knex_o01.jpg

War damals als Kind fast noch beeindruckender als Lego weil es so groß war. Und man hat daran sehr lange gebaut. Auch die ganze Technik dahinter - ach das waren noch Zeiten

Ihr Bube....brandheiß von der Spielwaren Messe... Lego Technic Crawler Crane (42042) & Mercedes-Benz Arocs (42043)
@Frequenzberater : Schau dir den Mercedes an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben