Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bexter Pah, du hast keine Ahnung. Geh weg. Ich hab jetzt in 2 Monaten 2 mal 8 identische X-Wing Flügel gebaut und es hat trotzdem Spaß gemacht. :D

So gesehen, hätte ich gerade auf den Sternenzerstörer auch tierisch Böcke. Aber ich hab einfach keinen Platz für das Zeug. Wohnung zu klein. Der UCS X-Wing ist wegen seiner Maße bei uns im Schlafzimmer gelandet.....

@megachri Sieht sehr geil aus und hat bestimmt tierisch Spaß gemacht.

Den Sternenzerstörer will ich auch noch haben, schönes Ding. Und Danke für die Fotos @megachri . Sieht ja schon wesentlich detaillierter aus, als wenn man immer nur die Packungsbilder im Internet sieht.

Ein Kumpel hat mir jetzt erstmal die Cantina aus dem Globus für 55 Euro gekauft. Und nachdem die neue Schrankwand steht, auch Platz um alles unterzubringen.

Die Flotte von meinem Sohn hat Zuwachs bekommen - MTT, T-6 Jedi Shuttle und B-Wing :)

image.jpg

@Bexter Pah, du hast keine Ahnung. Geh weg. Ich hab jetzt in 2 Monaten 2 mal 8 identische X-Wing Flügel gebaut und es hat trotzdem Spaß gemacht. :D

So gesehen, hätte ich gerade auf den Sternenzerstörer auch tierisch Böcke. Aber ich hab einfach keinen Platz für das Zeug. Wohnung zu klein. Der UCS X-Wing ist wegen seiner Maße bei uns im Schlafzimmer gelandet.....

@megachri Sieht sehr geil aus und hat bestimmt tierisch Spaß gemacht.

die geschütztürme und die abdeckungen sind natürlich jeweils 2 mal zu bauen, aber das ding ist innen so detailliert... wahnsinn... die drehstühle und das hologramm vom imperator... der monitor mit kaffeetasse :lol: und die 6 figuren sind auch nicht schlecht... der zusammenbau hat echt voll bock gebracht... hab mit zigaretten- und kaffeepausen so in die 11 stunden dran gesessen... und mit 54cm ist das ding auch nicht grade klein...

Den Sternenzerstörer will ich auch noch haben, schönes Ding. Und Danke für die Fotos @megachri . Sieht ja schon wesentlich detaillierter aus, als wenn man immer nur die Packungsbilder im Internet sieht.

Ein Kumpel hat mir jetzt erstmal die Cantina aus dem Globus für 55 Euro gekauft. Und nachdem die neue Schrankwand steht, auch Platz um alles unterzubringen.

gerne... ich hätte ja gerne den alten gehabt, aber der ist leider wie der falke nicht zu bezahlen... und von den neuauflagen finde ich den echt am gelungendsten...

ihr bube.... war heute mal kurz im Main Taunus Zentrum um eine scharfe Currywurst bei "Best Worscht in Town" zu essen.. und komme dabei am Vedes vorbei und konnte nicht nein dazu sagen :O_o:

Gott... den wollte ich schon immer haben.....:hurra::liebe::huldig:

mobile.735l4dg6.jpg

Den finde ich auch interessant obwohl ich absolut kein VW Fan bin. Aber der Bausatz ist so liebevoll und detailliert, daß einem direkt die Finger jucken. :D Was haste bezahlt ?

Kann jemand was zu dem Mini Cooper Bausatz sagen, den finde ich irgendwie auch geil. :ulgy:

81lgZgFTs%2BL._SL1000_.jpg

Ich habe mal den UVP von 99 Euro bezahlt :D aber das war auch so spontan und für Vedes gibt es weder Paypack noch andere Rabatt-Programme.

Laut einer End of Life Liste die durch das Internet geistert wird es den T1 aber nicht mehr so lange geben, da musste ich jetzt zuschlagen :D

Den T1 habe ich 2013 zu Weihnachten bekommen. Liegt schön verpackt im Schrank.
Der Mini den @Zerfikka gepostet hat, ist mir auch schon ein paar mal positiv aufgefallen. :)

@megachri , na kein Wunder das Du neben dem Filme schauen nun gar keine Zeit mehr für das Gaming hast. :motz: :D
Es gibt vier Varianten.

Sehe in deiner Karte immer nur alle möglichen Video Player. Ich glaub, wir müssen dich abschreiben. :p

Orthanc? Nice! :D

Ich gehe zZ auch regelmäßig in den Lego-Store, weil man Sohn sich den Spaß angucken möchte. Von meinen Eltern habe ich noch ein Harry Potter Set geschenkt bekommen. Gebraucht, aber vollständig.

Zurück
Oben